Wie viel kann ich in 5 Monaten an meinem Körper verändern?

3 Antworten

Ja, wird gehen.
Wie viel du abnimmst kann man aber so nicht sagen, ist von Person zu Person unterschiedlich, die einen verlieren schneller Gewicht, als andere.
Viel Erfolg. :)

Ich würde vielleicht noch etwas mehr machen.
Halt Tag 1,3,5 joggen gehen und po training Tag 2,4,6 und sonntags dann ne Pause machen.
Außerdem solltest du dich abwechslungsreich gesund ernähren. In Obst ist übrigens auch Zucker drinnen deswegen am besten auch nicht zu viel :)

also das ist bei jedem unterschiedlich weil jeder mensch anders ist :)

 Ich bin zwar kein Profi der sich mit so etwas auskennt, aber ich kann mir vorstellen ,dass du viel abnehmen kannst (sry ich hab leider gar keine Vorstellung davon wie viel du abnehmen könntest), aber auf jeden fall mehr als 5 kilo :D