Fiesta - Waffen aus dem Roten Kapselautomat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines Update. Neuerdings gibt es keine 105er-Waffen mehr aus den Kapseln. Stattdessen aber 114er Orange-Waffen mit etwa denselben Vor- und Nachteilen.

Die Waffen sind ab 105, die genauen Werte und den Vergleich zu Male waffen findest du am besten hier: http://www.fiesta-library.bplaced.net/

Eine genaue Wahrcheinlichkeit kann dir keiner nennen, dazu sind die Schwankungen zu groß. Es gibt Leute, die mit wenigen 100k Coins zwei rausziehen, andere haben bereits viele Gems umgewandelt und gingen leer aus.

Wenn du überlegst, regelmäßig zu speilen, solltest du auch noch bedenken: Der Wert der 105er Waffen generell ist gefallen, seit immer mehr durch Male HC und die Dropratenerhöhung im Labor auf den Markt gekommen sind. Sie sind weiterhin charaktergebunden und damit nicht nennenswert mehr wert als Laborwaffen, trotz geringfügig mehr Schaden, denn Kapselwaffen haben in aller Regel schlechte Stats. Und der Kapselautomat lässt sich nicht so einfach leerräumen, dass man sagen könnte, man probiert es einfach weiter, bis man die Kapselwaffe der richtigen Klasse mit mindestens guten Stats zieht.

DasFusselchen
Beitragsersteller

Oki....danke Ich hätte jetzt gedacht, dass ich länger auf eine Antwort Warten muss xD