Mit lvl 60 Gold verdienen (Fiesta Online)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farm alles was dir zwischen die Finger kommt.

Wie schon TeenYuna schon gesagt, lohnt sich mit deinem Lvl besonders 60er oder 50er Verließ. ( Dort haste zb Chance auf ein Detoset was einiges an Geld bringt. ) Und mit ganz viel Gück auf eine 50er Blue.

Nebenbei kannste Berufe ausbauen. Aufwerten, Steine lohnt sich am meisten und auf ein anderen Char zb Abwerten und Rollen. :D

Wenn du dann das nötige Startkapital hast, kannst du anfangen mit handeln. Also billig Sachen kaufen, teurer verkaufen. Und nebenbei weiter farmen. Musst du dich allerdings auch erstmal mit den Marktpreisen auskennen, nicht das du minus machst.^^

So bekommste schnell geld, wenn du dich geschickt an stellst. :D

TeenYuna  11.01.2013, 15:07

Von Auf und abwerten möchte ich dringend abraten, seit man Ruhm nurnoch durch tägliche Quests bekommen kann. Da sind die Alchis VIEL zu teuer, da lohnt es sich eher,m den Ruhm in Kapseln zu stecken. Dadurch, dass das nicht mehr praktikabel ist, erschweren sich auch die anderen Berufe dramatisch, da es nicht leicht ist, immer die passende Stufe an Mats zu erfarmen. Sobald Alchis Kupfer kosten, sieht das wieder anders aus... Ansonsten stimme ich zu.

also viele Leute leveln in die 70 und gehen dann im 60er Verlies farmen. Das soll sehr lohnenswert sein; das 50er soll sich auch nicht schlecht eignen. Du kannst auch im Schloss Schleimgelee farmen und verkaufen, das hat eine sehr hohe Nachfrage, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt.