fiesta online cheat engine 5.6
hallo ich habe grade eben (versucht) fiesta mit dem gold hack zu hacken alles war in ordnung doch als ich mir was kaufen wollte z.b. ich hatte 12 gym und noch wat und ich wollte mir sachen fuer 50 silber kaufen ging nicht da stand zu wenig im geldbeutel . also heisst das dass wen ich das hacke dass man dass nur soo sieht als haette man das gehacjkt dass geld gibt es aber nicht ? PS: war auf der XP version bei mir auf der vista ging ueberhaupt nicht's !!! pls um antworten
5 Antworten
Ja du kannst mit einigen Programmen das Gold oder sonst was umändern, aber dieses wirst du nur bei mir sehen, wenn du irgendwas beim NPC kaufen willst was auf dem server ist wird das "gehackte" also umgeänderte gold nicht erkannt also ist das eher nur dafür gut um fake screenshots zu machen. In fiesta online gibts keine hacks oder cheats wird auch überall eigentlich geschrieben siehe xguides.de dort gibts auch 2 artikel dazu http://xguides.de/fiesta-online/fiesta-online-cheats-bots-oder-hacks.html
und noch einen muss man halt mal selber raus suchen oder bei google suchen.
Es gibt für Fiesta keine Hacks.Und erst Recht keine Geldhacks.Alles was du bei Youtube oder so Findest ist gefakt.ES GIBT KEINE HACKS FÜR FIESTA ONLINE!!!
ich weiß es hängt 2 jahre back aber nya als WENN ES KEINE GOLD HACKS GIBT erklärt mir doch mal bitte wieso die nette liebe gilde Divinity so viel gem haben kann ich glaub nich das die sich das angespart haben ganz einfach es gibt diese Hacks
Ich weiß es hängt jetz schon 10 jahre "back", aber falls jemand (wie ich) noch über diesen threat stolpert will ich es mal ein bisschen aufklären... In spielen wie fiesta, world of warcraft oder andere mmorpgs ist es unmöglich geld zu hacken. Ebenso wie items spawnen oder xp geben. Das liegt daran dass diese Daten alle Serverseitig gespeichert sind und du über deinen client keinen zugriff auf die nötigen befehle hast dass der Server deinem client/account/char beispielsweise geld gibt. Um wirklich geld erhacken zu können müsste man direkt die SERVER von fiesta hacken um direkt über den server dir geld zu geben. Aber versuch mal einfach so nen Server zu knacken...
Die Gilde Divinity hat entweder wirklich alles angespart, gem über echtgeld getraded oder (was unwahrscheinlich ist) vom fiesta-team etwas absnacken können.
Fiesta hacks können nur sachen "hacken" die dem client selber zur verfügung stehen... beispielsweise speedhack/flyhack. dein client sendet standartmäßig koordinaten zum server wo dein charackter sich gerade befindet oder in welche richtung du gerade läufst, das kann man mit einem hack ausnutzen und falsche koordinaten senden um beispielsweise zu fliegen oder sich durch wände zu glitchen.
Also ich denk mal das es nur so ausieht als hättest du mir gold aber du hast eig. genau soviel wie normal
Z.b
In runescape kan man mit cheat engine auch ein gold hack machen aber das siehtman ja die 100mil oder was du gehackt hast aber wen du dir was kaufen willst geht das nicht.
Genau so ist das. Nur du siehst das. Alle anderen sehen's wie vorher.