Buchreihe mit langen DICKEN Büchern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

:) eragon :)

die bücher . nun auch endlich der 4 band ( ♥♥ ) sind dick :.. also so 6,700- 900 seiten dick.

die bücher handeln hauptsächlich von fantasy und drachen ;)

wie folgend hißen die bände : 1. Das Vermächtnis der drachenreiter 2. Der Auftrag des Ältesten 3. Die Weisheit des Feuers 4. Das Erbe der macht

also ich persöhnlich finde die Bücher sehhr fesslnd und kann sie nur empfehlen .. viel spaß :)

llg. lilly

von Christoph Marzi gibt es dicke Fantasy-Bücher: Lycidas, Lilith, Lumen und Somnia. Die sind auch noch ganz gut dabei. (keine 7 cm, aber auch nicht in einem Tag durchgelesen)

Wenn du auf historische Geschichten stehst, empfehle ich von Diana Gabaldon die Reihe, die mit "Feuer und Stein" anfängt; davon gibt es mittlerweile auch glaub 8 Teile. Die sind auch sehr dick.

Also...ich habe selber von einer Freundin ein paar super Tipps gekriegt:

  • Die Tribute von Panem
  • Warrior Cats
  • Cassia & Ky
  • Percy Jackson
  • Tales of Pathalon
  • Evermore
  • Das Lied von Eis und Feuer

Danke trotzdem euch allen...auch super Bücher!

Book500  20.06.2018, 21:03

Naja so dick sind diese nun auch wieder nicht.

auch ich empfehle terry pratchett :)

und dazu noch tad williams

plus die "dunkle turm"-reihe von stephen king.

Die Wächter-Romane von Nochnoi Dozor fand ich sehr gut. Teil 1 wurde auch verfilmt, aber das hat so gut wie nichts mit dem Buch zu tun.