Genshin impact Gebete Charakter mit passenden Waffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ja, aber es kommt auf die Figur an. Klee hat zB so gesehen keine Signatur-5*-Waffe und hat stehts den einen 5* Katalysator aus dem Standardsortiment. Nicht Himmelsatlas, sondern den anderen. Und die Signaturwaffen von Xiao und Ganyu gehören ebenfalls zum Standardsortiment, was bedeutet, dass man sie auch außerhalb des entsprechenden Aktionsbanners bekommen kann. Auch Albedo hat keine Signatur-5*-Waffe. Seine Signaturwaffe war nur mal in einem Event zu bekommen und ist seitdem auch nie wieder erhältlich gewesen. Wer sie verpasst hat, hat Pech gehabt.

Oh und als Zhongli seinen ersten Rerun hatte, war sein "Regenbogenstecher" gar nicht mit von der Partie, stattdessen gab es den Katalysator und den Einhänder aus der Waffenreihe. Da waren die von Mihoyo anscheinend mal richtig lustig drauf.

Im Normalfall kommt mit den Charakteren auch deren Signatur Waffe mit aufs Banner sollte es keine Signatur Waffe geben kommt eine passende Standard 5star Waffe aufs Banner.