Wie macht man für Fiesta Online nen privaten Server or kann in einen or so?

 - (online, Server, LOL)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also um mal daz was zu sagen hab ich zwar kein plan wo von ihr redet, aber da ih mich mit fiesta online bestens auskenne, kann ich folgendes dazu sagen. Du kannst dir keien eigene Server machen, die Server für Fiesta stehen beim Entwickler der Software^^ gamigo ist der lizenzierte vertriebspartner für Fiesta Online. Die Software kannste auch net verändern da die "Blockdateien" in der Sofware sofort einen Fehlercode auswerfen. Aber du kannst dich gerne so wie jeder andere auch für einen Server entscheiden und darauf spielen. Der Englishe bzw. Französische Server ist nur mit dem jeweilige sprachigen Launcher betretbar.

Gruß Gidd

user1267  12.11.2010, 21:51

FALSCH! Du kannst einen PRIVATEN erstellen, der echt nur für dich selbst und keinem anderem ist. Alles andere ist strafbar.

Privat server sind illegal du musst eine geldsraffe zahlen fiesta hatt nähmlich eine AGB Datenschutzerklärung die besagt das niemand einen P Server oder oder den namen klauen darf und nein metin ist nicht so wie fiesta das spiel metin kommt nicht aus der EU oder ? und deswegen haben die auch andere gesetzte denn ich höre oft das die leute sagen das es von metin dann auch kein P Server geben darf die leute müssen mal nachdenken was sie schreiben

PS:WEN FIESTA DAS RAUSBEKOMMT DAS DU AUF EINEM P SERVER SPIELST KANN ICH DIR VERSICHERN DAS DU FÜR IMMER VON FIESTA GEBANNT WIRST AU?ERDEM IST DAS ILEGAL DANN BRICHT MAN DIE GESETZTE DAFÜR GIBT ES DIE AGB DAMIT NIEMAND NOCHMAL FIESTA HERSTELLT DAS IST NÄHMLICH GENAU SO ALS WÜRDEST DU EIN RAUBKOPIE VON EINEM FILM MACHEN UND DAFÜR GELD VERLAGEN OBWOHL DER IHN NICHT GEMACHT HAT UND DANN PROFIETIRT OBWOHL ER GAR NICHT DAFÜR GEARBEITET HATT WIE DIE RICHTIGEN HERRSTELLER ALSO HÖR AUF MIT DEM KAK DU WILLST EIN PRIVAT SERVER DAS IST ILEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lisa111111
Beitragsersteller

Oh man.. ne ^^ und die frage is shcon ewig alt^^ 1st ich werd wenn ich drauf spiel nie gekickt 2. pserver nur illegal ohne lizi & wenn die für echtes geld was verkaufen... 3. informier dich besser :3 xD

ist tramonto auch illegal ? und beinhaltet es viren ?!

lisa111111
Beitragsersteller

Es ist nicht illigal zu spielen, ob es illigal ist einen zu erstellen ist umstritten. Vor Jahren gab Gamigo die Daten mal raus und das ist für die Ersteller der PServer ein Grund zu sagen, Gamigo hat sie für alle zur Verfügung gestellt. Wenn du es von Gamigo hören willst kannst du mal fragen, aber zu Spielen sicher nicht. Manche haben auch Lizenzen für ungefähr 2 Jahre, sie sagen das wäre mit Gamigo so ausgemacht und ist deswegen Legal. Erstellen würde ich ohne viel Informationen dennoch nicht auch wenn es leicht geht.

also ich spiele auf den normalen servern von fiesta online es gibt aber auch einige privat server die im grunde gleich aussehen doch auf diesen geht das lvl viel schneller und es gibt sachen aus dem cs shop beim npc zu kaufen auch sind die meisten von ihen englischsprachig. Ich poste hier einen link bei denen du einige p-server aufgelistet hast : http://topofgames.com/FiestaOnline/ ich empfehle aber terra online und omg inside (also das 1. und das 2. denn diese sind gröstenteils virenfrei ) such dir eins aus und downloade es zu spielen ist es im grunde genauso wie das normale :D viel spaß

Privat server sind illegal du musst eine geldsraffe zahlen fiesta hatt nähmlich eine AGB Datenschutzerklärung die besagt das niemand einen