Drops Farmen in Fiesta

2 Antworten

Auf Lvl 60 bietetn sich das 50er Verlies an. Dort hast du die Chance, z.B. Sonnensetteile zu finden, die wird man immer für gutes Geld los. Im Schloss die 65er Blues gerade für Kleris lassen sich auch gut verkaufen, die für Mage und Krieger mit guten Stats aber auch. Ansonsten ab jetzt sowieso alle Verliesbosse. Wenn du eine gute Gruppe hast, kannst du bald auch in der 70er Instanz farmen. Die 85er Setruinge (die mit 40 Grundaus) gehen heute noch für Gems weg und sind da gut zu finden. Es ist aber ne ziemlich heftige Instanz.

Seeker2511
Beitragsersteller

Was ist eine Instanz???

Mach oft das Schloss, der Juwelengolem dropt gute blues und wenn die nicht für Bogis sind, dann vk die.