Feuerwerksrakete neben Ohr explodiert?

4 Antworten

Am Neujahrsmorgen sind die Notaufnahmen gut belegt . Wenn es dann nicht gerade blutet oder ähnliches dann müsste es am nächsten Tag ausreichen .

Woher ich das weiß:Recherche

Skyangelforever  30.07.2024, 20:48

Nein das muss umgehend behandelt werden.

LG

.Kommt drauf an denn das kann einen Tinnitus erzeugen oder gar ein geplatztes Trommelfell.

Wenn mit das passieren würde ich damit ins Krankenhaus fahren.

Meiner Nachbarin ist das passiert.

Behandlung 6 Wochen mit B 12 Imfusionen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Wenns direkt am Ohr explodiert, würds extrem schmerzen und würd dann auch ins Krankenhaus… aber rede auch hier wirklich direkt am Ohr - also paar cm Abstand vom Ohr und keine Meter

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Bei einer solchen Verletzung würde ich den Notarzt rufen und sofort ins Krankenhaus fahren, da die Schäden enorm sein können, vom Hörverlust, über Ohrgeräusche, Schwindel, Trommelfellschäden.

Man bei einer zeitnahen Behandlung eventuell noch chronische Schäden eindämmen, die zu einer schweren körperlichen Beeinträchtigung führen können und lebenslange Folgen haben können.

Hoffentlich passiert Dir das nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.