Feuerwerksrakete mit langem Effekt gefährlich?

1 Antwort

Warst du gestern zufällig im AppleXplosion-Stream? ^^

Also wenn alles nass bzw. voll Schnee ist, sollten Büsche kein Problem darstellen. Auch bei normalen Ziegeldächern sollte da nichts passieren, aber bei irgendwelchen Blech- oder Kunststoffdächern kann das schon Schäden verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

anonym200886  15.12.2023, 23:13

Wie heist du auf yt? Gucke auch ab und zu seine streams.

DanielOO7
Beitragsersteller

Ja war ich :D Wollte mir hier nochmal eine 2.Meinung einholen ^^ Kann mich nicht entscheiden ob Z1 oder Z2. Z1 ist sehr schön aber laut.Z2 ist genauso schön aber dafür bisschen kleiner vom Effekt her dafür aber sehr leise :3

FlorianH246  12.12.2023, 06:56
@DanielOO7

Ich finde die Z1 viel schöner. Mit Schüttraketen kann ich nicht besonderes viel anfangen, aber das ist persönlicher Geschmack.