Wie bekomm ich den Ohrring aus meinem Ohr?

2 Antworten

Sieht man von vorne noch die Kugel wenn Du auf den Stift hinten draufdrückst?
Ich würde das Ohrläppchen richtig massieren dass es gut warm ist und versuchen mit leichter Gewalt zurückdrücken. Viel Erfolg.

Ich habe solche eingewachsenen Ohrstecker schon öfter mal "befreit" und ich nehme an, vielen erfahrenen Piercern geht es genauso...

Es wird natürlich nicht jeder Piercer die hierfür nötige Erfahrung haben, aber an deiner Stelle würde ich doch lieber mal bei den Piercern der Umgebung nachfragen...

Wo kommst du denn her - evtl kann man dir ja ein Studio empfehlen? :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selina26525
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, ich komme aus Karlsruhe kannst du ein piercer empfehlen?