Böller neben ohr explodiert! was tun `?

11 Antworten

Ist vor paar Jahren nem Freund auch passiert, hat ne Zeit lang gut wehgetan und Tinitus bis gehörtsturz. Kann man so lassen das wird schon wieder. Andernfalls zum Ohrenarzt paar Tage später und Infusionstherapie mitmachen. Notaufnahme können die in so einem Fall meines Wissens nach nicht viel machen.

Notaufnahme bringt nicht viel. Tinnitus und vielleicht Gehörsturz. Es wird mit sicherheit so sein als ob er Watte in den Ohren hat. In ein paar Tagen zum Ohrenarzt. Gute Besserung!

Also mir ist eine rakete in einen abstand von weniger als einem halben meter explodiert

Hatte bis 4 Uhr morgens leichte Schmerzen taubheits gefühl und ein piipem im ohr bis ich dann einschlief am nächsten tag war es weg

Glück gehabt

Könnte auch schlimm aus gehen da es am nächsten Tag für eine Behandlung zu spät wäre in einem Ernstfall

Also du musst es selber einschätzen da bei so einem fall es nicht von der Krankenkasse übernommen wird und zu dem der ganze stress mit arzt usw kommt

Ich habe es riskiert und hatte Glück

Sollte aber eine Flüssigkeit oder Blut aus deinen Ohr kommen gehe sofort zum Arzt egal wke

ja sicher is sicher geht am.besten jetztgleich dahin gute besserung !:)

Mir ist es grad passiet vor 4 std und ich höre sehr schlecht und es kommt so ein piiiiiip was nicht weg gehen will und es kommt so vor ob ein Wattestäbchen im ohr ist ich war auch beim Arzt er gab mir ne Spritze und tabbleten er sagte ich soll morgen nochmal vorbeikommen Wie es passierte durch einen sehr lauten böller weil ich nicht weit von ihm weg wahr