Fett geworden in Massephase?

3 Antworten

Du bist bestimmt Anfänger. Da braucht es keine Masse oder Defiphasen. Erst im Fortgeschrittenen-Status wird das nötig, da Aufbau und Abnahme gleichzeitig nicht mehr funktionieren. Viel Spaß beim abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Nein, kannst du nicht. Willst du dein Bauchspeck verlieren, musst du eine Defiphase mit einem Kaloriendefizit machen

Weniger Kalorien zuführen, oder stärker trainieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit