Fett am Bauch?

4 Antworten

Bei diesem Gewicht empfehle ich dir gezieltes Bauchmuskeltraining.

Lemonofludus  27.09.2024, 20:09

Das hilft leider nicht beim Fett abbauen ?

Beides ist gut . Trotzdem sind ein paar gesunde Öle vorteilhaft , wie Olive usw. . Sog. schlechte Fette werden gebunden . Beim Bauchtraining ist 2 - 3 Mal die Woche gut ; am Besten mit einer Trainingsmatte . Es müssen dann verschiedene Übungen sein ; die Wiederholungsanzahl kann bei 15 - 20 pro Satz liegen . Sonst sollte das Training möglichst intensiv sein . Cardiotraining geht sonst auch wie Joggen , Walking , Rad usw. .

Woher ich das weiß:Hobby

Beides.

Fett am Bauch ist so ziemlich der letzte Fett der am Körper verbrannt wird. Also musst du generell einfach den Körperfett Anteil an deinem Körper abbauen.

Also: Krafttraining um die Muskulatur aufzubauen.

Was das Essen allerdings angeht; Weniger Weißbrot und fettiges Essen aber dafür mehr Proteine zu dich nehmen. Hühnchen, Thunfisch aus der Dose, und Rind helfen dir dabei.

Es heißt ja so schön, im Gym werden die Muskeln aufgebaut, und durch die Küche werden sie sichtbar.

Am besten beides. Wenn man von weniger essen spricht geht es aber um kalorien und nicht um die Menge 👍