Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?

2 Antworten

versuche die verlorenen Daten zurück zu holen.

Dann nimm doch einfach die Datensicherung und erspare dir diese Wiederherstellungsversuche, die nicht unbedingt erfolgreich sein müssen.

Wenn keine Datensicherung existiert, können die Daten auch nicht wichtig gewesen sein.

Wurde beim Formatieren nur die Spur Null gelöscht wurde, ist das noch möglich. Wurden aber die Sektoren überschrieben, kannst du das häufig vergessen.

Die Platte und der Inhalt ist verloren. Du bekommst zwar Daten zurück, aber ohne Namen.....hab das selber mal so ähnlich erlebt. Da wird nur wirres Zeug wiederhergestellt. Fange von Vorne an.