Feste Freundin in der Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Kuss sollte sowieso nicht in der Schule stattfinden, am besten unter sich. Und selbst da muss es nicht dazu kommen, wenn du noch nicht soweit bist, dann sag es und lass dir Zeit. Zeit zu brauchen ist normal und vollkommen okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

LilyEvans14
Beitragsersteller

Ich will ja schon ich habe schon als Kind immer geträumt doch den Traum habe ich dann aufgegeben als meine psychischen Probleme kamen Selbstverletzung Selbstmord usw und mir ist es auch egal wo nur jz wo der Moment da ist bekomme ich Angst und eigentlich bekomme ich fast nie Angst

LilyEvans14
Beitragsersteller
@girlmits

Wrm fühlt sich dann diese Angst nicht oke an

girlmits  05.06.2024, 02:34
@LilyEvans14

Weil man immer so denkt, aber Angst ist normal und passiert jedem Mal.