Ist da was zwischen uns?

3 Antworten

(Einfach ignorieren ich wollte eigentlich auf einen Kommentar antworten aber weiß nicht wie ich es lösche xd )

Die Hoffnungen darfst du dir sicherlich machen, die Angst aber kann dir niemand nehmen, denn sie beruht anscheinend auf nicht so guten erfahrungen, die du in dieser Hinsicht gemacht hast.

Ein Junge, der mit dir wartet, damit du nicht alleine da stehen bleibst, verhält sich wie ein Kavalier, ohne aufdringlich zu sein, Und einer, der deinen Beziehungs- und Eiersuchtsstatus abchecken will, hat sicherlich Interesse an dir.

Es liegt also an dir, was du zulässt und welche Hoffnung du ihm machen kannst.

Sunshine1554
Beitragsersteller

Oke perfekt. Also hat er anscheinend Interesse an mir:)

Ich würde einfach mal abwarten ob da noch irgendwas kommt und wenn nicht/oder du nicht warten willst dann würde ich einfach mal selber probieren einen ‘‘ersten‘‘ Schritt zu machen oder ihm kleine Anspielungen zu geben und wenn du eher der direkte Typ bist oder er deine Anspielungen nicht checkt dann sprech mal mit ihm :)

Sunshine1554
Beitragsersteller

Ich mein wir reden und schreiben echt viel. Aber wie soll ich denn den ersten Schritt machen haha.

Mia2105  05.10.2022, 14:13
@Sunshine1554

Das musst du für dich selber entscheiden, du könntest dich mit ihm treffen. Das wäre schonmal so ein ‘‘anfang‘‘. Aber den Rest musst du entscheiden, ob du nun seine Hand nimmst oder ihm sagst das du Gefühle für ihn hast (ich habs jetzt so verstanden das du welche hast) oder ihn umarmst oder so :)

Sunshine1554
Beitragsersteller
@Mia2105

Ich glaube Treffen wäre ein bisschen zu früh, also noch haha. Aber umarmen hört sich gut an :) dankeschööön :)))

Mia2105  05.10.2022, 14:19
@Sunshine1554

ich finde persönlich nicht, das es für treffen zu früh ist. ich hatte viele freunde mit denen ich mich schon nach einer Woche getroffen habe. :) du kannst ja wenn du bereit bist ihn mal auf ne Cola und ein Eis oder so in der Stadt einladen :))