erstes treffen erster schritt?

2 Antworten

Am besten lässt du sie den ersten Schritt machen. Wäre auch reine relativ coole Erfahrung vielleicht. Aber sonnst wenn du den ersten Schritt machen möchtest dann mach es genau dann wenn du es für richtig hälst. Das Problem an der ganzen Sache ist, das ihr euch nicht kennt und du somit nicht weißt wie sie tickt. Schau die während dem Film manchmal unerwartet an um langsam den ersten Schritt machen zu können. Sie wird dann sicherlich auch ahnen das es gleich los geht.

Lg

Lugatisix9
Beitragsersteller

danke für die antwort, hat mir geholfen

Ich finde meistens einfacher wenn man erst so leichte Berührungen hat und bisschen Kuschelt. Irgendwann schaut man sich eh an und kann sich easy küssen ohne dass es random rüber kommt.

Viel Spaß:)

Lugatisix9
Beitragsersteller

simpel aber schlau, danke für die antwort