Wie einen Fuckboy zu verführen?

2 Antworten

Du bist 14, warst vor 2 Wochen noch in jemanden voll verknallt und nun das. Warum nicht erstmal auf Schule konzentrieren, bevor du etwas machst, was du definitiv bereuen wirst?

Am Ende deine Entscheidung, ich gebe dir die Worte oben nur mal als Tipp mit, damit du mal ein wenig darüber nachdenken kannst.

Wenn du verletzt werden möchtest dann nur zu. Ich denk er spielt nur weil er weiß dass du interesse an ihn hast. Solche Typen nicht reif genug für eine Beziehung er wird dir führer oder später das Herz brechen.

Musst du wissen so hört sich das für mich an