ob man in der schule in der pause es angemessen ist zu knutschen oder rum machen?

FrageDieWoche  16.06.2024, 20:24

In welcher Weise willst du in der Schule rum machen?

ellaquin
Beitragsersteller

einfach küssen

5 Antworten

:D lustig das du von kleinen Kindern redest wo du selber eins bist :D

Ein Küsschen hier und da und ein bisschen Händchen halten oder so kann man schon machen wenn es euch nicht stört das andere zuschauen.

Mehr intimität sollte man sich für später aufheben wenn man für sich ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Abends im Park auf einer Bank , lässt es sich gut knutschen

In der Schule ist es nicht aufregend genug

Mach was du willst. Solange ihr nur küsst ist nichts Böses . Ich hab an meiner Schule Schlimmes gesehen🫤

Ich würde eher das Küssen nicht in der Schule machen, sondern lieber nach der Schule. Erstens ist die Schule für so etwas nicht da und zweitens weiß man nie, wie der nächste dieses Szenario vielleicht aufnimmt. Vielleicht trifft man auch einen wunden Punkt.

Äh die Schule ist eine lerngebäude , da skannst du nach dem Unterricht mit ihm bei dir zuhause machen.

ellaquin
Beitragsersteller

aber ich bin der ganze tag in der schule und habe freizeit dort das geht doch

User3728282773  16.06.2024, 20:31
@ellaquin

Nein die Schule ist zum lernen da, küssen und rummachen generell so naher Körperkontakt ( Intimität ) hat nichts in der Schule verloren