Meine Freundin braucht Zeit und will herausfinden was sie will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar, sie hat die letzte Beziehung noch nicht komplett verarbeitet. Weiter hat sie noch nicht das Vertrauen zu dir (wie auch nach 4 Wochen)!

Treff dich mit ihr. Gib ihr das Gefühl, dass du für sie das bist. Wenn sie dir was erzählt, dann höre ihr zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
TequilaSunri904
Fragesteller

Aber wie bring ich sie dazu das sie sich wieder mit mir trifft

Motobiggi31  26.09.2023, 14:26
@TequilaSunri904

Schreibe ihr eine WA das du ihre Situation mittlerweile versteht und du dich mit ihr darüber unterhalten willst bzw. du ihr zuhören wirst, wenn sie dir von ihren Problemen erzählt!

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie hat ja nochmal geschrieben

es tut mir nochmal leid

ich

kein ding , wenn was ist meld dich bei mir, wir können ja die tage nochmal quatschen , ich will dir jetzt erstmal freiraum geben

sie

ja danke

soll ich ihr erstmal zeit geben und in 3 tagen nochmal nach treffen fragen ?

Motobiggi31  26.09.2023, 14:31
@TequilaSunri904

kein ding , wenn was ist meld dich bei mir, wir können ja die tage nochmal quatschen , ich will dir jetzt erstmal freiraum geben. Echt jetzt?

Motobiggi31  26.09.2023, 14:33
@Motobiggi31

soll ich ihr erstmal zeit geben und in 3 tagen nochmal nach treffen fragen ? Nein du hättest jetzt die Chance gehabt ein treffen zu organsisieren besonders, weil sie sich bei dir gemeldet hat.

Motobiggi31  26.09.2023, 14:41
@TequilaSunri904

Schreibe ihr jetzt zurück. "das du ihre Situation mittlerweile versteht und du dich mit ihr darüber unterhalten willst bzw. du ihr zuhören wirst, wenn sie dir von ihren Problemen erzählt"!

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie meinte

Was gibt es darüber denn zu reden ich habe die Sache einfach nicht verdaut

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Nein ich hab geschrieben

was du meintest und

ihre antwort darauf war

was gibt es denn darüber zu reden

ich hab die sache einfach nicht verdaut

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Okay denn so

ich

Ich versteh deine Situation und würde gerne mit dir darüber sprechen

sie

was gibt es darüber zu sprechen, ich habe die sache einfach nicht verdaut

ich (wusste nicht mehr weiter deswegen okay)

okay

sie

ja was willst du denn reden

Ich

ich möchte einfach wenn du Probleme hast, darüber sprechen , damit wir ne Lösung finden

sie

ja habe dir das doch schon geschrieben

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja meine frage ist nach dem allen

was das jetzt alles bedeutet ob sie wirklich einfach zeit brauch und wir das denn klären können damit wir ne Zukunft haben

oder

das sie das schon für sich beendet hat

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich ihr gar nicht schreiben ?

und wie siehst du das wie meine chance stehen ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie hat gestern noch nach mein Tag gefragt und hat dann ohne das ich geantwortet habe direkt von ihren Tag ausführlich erzählt

hab ihr denn noch geschrieben

Gute Nacht schlaf gut ich liebe dich

sie

schlaf du auch gut ich dich auch

aber heute hat sie nicht guten morgen geschrieben wie sonst

bin mega verwirrt

Motobiggi31  27.09.2023, 11:08
@TequilaSunri904

dann hast ja meien Idee mit: das du ihre Situation mittlerweile versteht und du dich mit ihr darüber unterhalten willst bzw. du ihr zuhören wirst, wenn sie dir von ihren Problemen erzählt"! Voll funktioniert!

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja , aber was sagt mir das jetzt

will sie noch Beziehung und brauch wirklich einfach nur zeit

oder hat sie mir aus langweile geschrieben

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

hört sich das denn für dich bis jetzt an als würde sie schluss machen wollen ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sie hat mir heute

guten morgen

ich weiß nicht ob ich das alles noch kann

ich

wie

sie

Ich muss mich finden alles was passiert ist wird mich für immer verfolgen,ich weiß nicht was ich grade möchte

ich

ich versteh dich und gib dir die zeit die du brauchst, ich will dir kein Druck machen oder dich zu irgendwas drängen

kann ich das noch retten oder isr jetzt vorbei ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Hab sie jetzt gefragt

ob sie schluss machen möchte

sie

Erst mal ja wir können gerne schreiben noch und Vlt wenn ich mich selber mal wieder gefunden habe und bei mir nicht mehr so Stress alles ist kann man es ja wieder versuchen weil du bist mir echt wichtig

heißt ja das jetzt wirklich für immer schluss (aber nett rübergebracht)

oder

so wie es da steht und das noch chance besteht

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Nein ich habe mit ihr vorher noch viele sachen geschrieben und dann hab ich am ende gefragt , weil es aussichtslos war

Motobiggi31  28.09.2023, 12:20
@TequilaSunri904

Es ist aktuell uninteressant was sie schreibt. Du darfst von dir keine neue Kommunikation aufbauen. Damit zeigst du ihr das du ihr hinterher läufst. Damit machst du dich uninteressant für sie und dann ist sie weg.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Also besteht noch die chance das ich wieder mit ihr zusammenkomme , wenn ich nicht klammer und hinterherlaufe

Motobiggi31  28.09.2023, 13:24
@TequilaSunri904

Ja und wenn du von dir aus nicht mit ihr schreibst. Als Bsp. Sie schreibt du antwortest nicht mehr.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ehrlich danke für deine tipps

Sollte ich sie in 1 woche nach treffen fragen

ach ja und unserer letzter satz war

ich

ich liebe dich schatz

sie

ich dich auch

Motobiggi31  28.09.2023, 13:52
@TequilaSunri904

Erst einmal nicht. Sie muss jetzt merken, dass du für sie wichtig bist. Sie wird sich diese Woche wieder bei dir melden.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich würde gerne wissen warum du dir so sicher bist , dass das wieder was werden kann und das sie sich wieder bei mir melden wird

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Meine freunde meinen alle das es das war mit ihr und die nicht mehr kommen wird, also bist du dir da so sicher das es wieder klappt?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Okay du hattest recht

sie hat gefragt

bist du gut angekommen zuhause

(ich war ne woche weg deswegen)

ich

ja, bin ich, danke das du gefragt hast

und bisr du schon zuhause angekommen oder was machst du grade schönes

sie

ja , räum grade wohnung auf

ich weiß absolut nicht mehr wie lange und worauf ich denn noch antworten soll

Motobiggi31  28.09.2023, 19:10
@TequilaSunri904

Sie hat gefragt du hast geantwortet. Und genau so machst du weiter. Sie muss die Kommunikation beginnen und du antwortest nur.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Heißt wenn sowas wie ich räum grade meine Wohnung also keine frage kommt, nicht weiterschreiben?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich war da noch angemeldet und hab dann bei den profil sie als erstes gesehen

Motobiggi31  28.09.2023, 21:13
@Motobiggi31

Du musst ihr das Gefühl geben das sie sich mit dir treffen möchte und nicht andersrum.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie

bin halt arbeiten nh

(sie arbeiter bis 20 uhr das weiß ich hat sie mir letzte woche erzählt)

Motobiggi31  28.09.2023, 22:12
@TequilaSunri904

Sehr gut. Mit dieser Reaktion habe ich gerechnet😁 Nun pass genau auf. Du wirst jetzt nicht antworten.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

also ich les ich Nachricht jetzt nicht oder soll ich die Nachricht (was bist du jetzt zu mir so)lesen und auf gelesen lassen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

chef also ich les ihre Nachricht morgen und lass sie dann auf gelesen oder ich les sie gar nicht und warte bis sie was schreibt

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja , wenn die jetzt noch was schreiben wird , also ich vertrau dir da , wusste aber nicht das das funktioniert

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

was soll ich sonntag denn machen,

in bezug auf Küssen, Händchenhalten halt das ganze paarzeug , alles weglassen ?

und mit ihr über unsere Beziehung zu reden oder was

Motobiggi31  29.09.2023, 08:33
@Motobiggi31

Schreibe ihr: da du am Sonntag keine Zeit für mich hast, mach einen Vorschlag!

Motobiggi31  29.09.2023, 08:38
@TequilaSunri904

was bist du so arschig dazu antwortest du: Schön das du mich beleidigst. Habe ich das echt verdient?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie

habe dich nicht beleidigt aber okay, du bist einfach richtig frech grade zu mir

und dann noch eine Nachricht

und so erkennt man dann von person das richtige gesicht

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sie schreibt

ach und noch was du brauchst dann nicht zu dein freunden irgendwie scheiße labern warum es jetzt so ist nh,seh es erstmal als längere pause an

Motobiggi31  29.09.2023, 09:13
@Motobiggi31

Es ist deine Entscheidung wegen Sonntag. Diese Frage hat sie nicht beantwortet.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Aber worauf soll das hinauslaufen, sie ist jetzt richtig sauer wahrscheinlich und dann soll die sich mit mir noch treffen ?
ich vertrau dir wie gesagt, aber ich möchte gerne dieses spiel ein bisschen verstehen

Motobiggi31  29.09.2023, 09:27
@TequilaSunri904

OK. Sie liebt dich immer noch. Sie hat jetzt gemerkt, dass Du plötzlich ein grosses Selbstbewusstsein hast. Und das iritiert sie. Sie macht sich Gedanken was mit dir los ist. Und sie hat gemerkt, dass sie dich nicht verlieren möchte.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Woher weißt du das sie mich noch liebt?

für mich kommt das gar nicht so rüber 😅

ne hab ich nicht, warum

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich hätte gedacht das ich ihr egal bin bzw sie mich nie wirklich geliebt hat

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich versteh aber nicht warum sie das sagt mit mein freunden und das es ja nur ne längere pause ist

Motobiggi31  29.09.2023, 10:01
@TequilaSunri904

Sie will dir ein schlechtes Gewissen machen. Und das mit der längeren Pause, damit hält sie sich ein Hintertürchen offen. So nach dem Motto und wehe du fängst was mit einer anderen an.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Achsoooo ich dachte jetzt das mit längerer pause ist gemeint das sie sich typen noch suchen will

Motobiggi31  29.09.2023, 10:08
@TequilaSunri904

Mach mal ein neues Bild von dir und stelle es als Profilbild rein! Hast du auch einen Infotext?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

also auf die idee mit das sie sich typen sucht komm ich weil sie mehr typen auf instagram folgt und lovoo neu hat

und was für ein bild und infotext meinst du status

ja hab ich auf meiner und ihrer sprache guten tag

Motobiggi31  29.09.2023, 10:21
@TequilaSunri904
Ok. Ändere deinen Infotext bei WA. Du bist in meinem Kopf und ich in deinem Kopf / Jesteś w mojej głowie, a ja jestem w twojej głowie.
Motobiggi31  29.09.2023, 10:25
@TequilaSunri904

Du bist in meinem Kopf und ich bin in deinem Kopf.

Und das gleiche schreibt du auch auf polnisch.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich werde gleich kein Akku mehr haben, und kann ihr erst wieder um 16 ,17 uhr schreiben, ist das schlimm , wenn ich ihr jetzt paar stunden nicht mehr antworten kann , falls sie noch was schreiben sollte

Motobiggi31  29.09.2023, 10:49
@TequilaSunri904

Ganz einfach. Sie wird schnell merken das du dein Profilbild gewechselt hast. Sie wird wissen wollen, ob du dein Infotext geändert hast. Sie wird sich Gedanken darüber machen was das bedeutet.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ach jetzt versteh ich das mit mein freunden, wenn sie wieder zu mir zurück kommt , dass meine freunde nix schlechtes über sie denken oder ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Soll ichjetzt in mein whatsapp status

Du bist in meinem Kopf und ich bin in deinem Kopf.

Reinmachen, weil so gut polnisch kann ich nicht

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie

warum ignorierst du mich

aber merke schon das du auch glücklich ohne mich bist

Motobiggi31  29.09.2023, 18:17
@Motobiggi31

Schreibe ihr. Ich muss ja davon ausgehen, da du dich nicht mit mir treffen möchtest, das Du ohne mich glücklich bist oder täusche ich mich da?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Hab ihr vor dem lange text den du mir geschickt hast

bist du ohne mich unglücklich

geschrieben

Motobiggi31  29.09.2023, 18:48
@Motobiggi31

Schreibe ihr " ich denke du willst dich gar nicht mehr mit mir treffen. Kann das sein?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich bin dir ehrlich für mich ist das grade ein emotionskarusell 😂

mischung aus Panik und Freude 😂

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

warum panik bei ihr ? hahahha

aber ehrlich wenn die sowas schreibt wie dann nicht oder längere pause kommt panik hoch bei mir hahahah

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich schreiben ?

oder möchtest du dich mit mir treffen ?

dann sag mir wann ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

bitte kannst du mir sagen sind meine chance hoch auf eine beziehung wieder mit ihr ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich denn erstmal auch nicht auf instagram und whatsapp gehen , weil man sieht wann ich zuletzt online war

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber mal angenommen sie schreibt jetz paar stunden nicht oder heute gar nicht mehr , was dann ?

Motobiggi31  29.09.2023, 20:05
@TequilaSunri904

Sie wird schreiben. Vielleicht hat sie dein neues Profilbild gesehen und liest jetzt deinen Infotext.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

also vorher war ich nicht so von schreiben her , paar mal frech ja , aber die ist jetzt komplett verwirrt warum ich so bin , denke ich mal ahah

Motobiggi31  29.09.2023, 20:09
@TequilaSunri904

Du zeigst damit Selbstbewusstsein und sie verstehst nicht woher du dieses Selbstbewusstsein plötzlich hast.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja , jetzt hab ich aber kein plan wie ich mich dann beim treffen verhalten soll

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

für mich sieht das grade so aus , als wird niemals eins zustande kommen ahahah

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ahh okay , dachte so wie sie schreibt kannst du irgendwie verstehen was sie wirklich will

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

mach mir bitte keine falschen hoffungen , weil das kann ich grade wirklich nicht glauben, auch wenn ich es will , weil das hat mich grade schockiert haha

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich dachte echt ,jedes mal wenn sie sagt, das sie mich liebt , sagt die das nur weil ich es gesagt habe ahah

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sowieso nicht , ich warte bist du mir sagst , was ich am besten schreiben soll hahah

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber soll ich denn auch nicht mehr auf instagram und whatsapp offline bleiben ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich schreib dir ja sowieso nochmal , aber wie gesagt soll ich auch nicht mehr auf whatspp und instagram gehen ?

Motobiggi31  29.09.2023, 21:08
@TequilaSunri904

Lass das mal mit WhatsApp und Instagram. Obwohl du bei WhatsApp den Onlinezeitstempel deaktivieren kannst. Dann sieht man nicht wann du das letzte mal Online warst.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

alles gut , ich weiß wie man das ausmacht , aber dafür müsste ich jetzt wieder auf whatsapp gehen und dann sieht sie wieder das ich online war haha

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

wenn sie jetzt nochmal heute schreiben sollte , du aber nicht bis morgen erreichbar bist , wäre das schlecht , weil ich sie mit der antwort bis morgen warten lasse

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay dachte dann dass sie sich denkt , "ohhh langsam hab ich echt kein bock mehr darauf"

ahahahah

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ist es möglich das du damit danebenliegen könntest oder bist du dir wirklich sicher, das sie sich jetzt Gedanken macht

ich frag dich nur weil ich hier glech durchdrehe 😂😂

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja natürlich, aber bitte sag mir was das jetzt bedeutet, wegen deiner Reaktion

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

die

und wie gehts jetzt weiter

ja hab ich

darauf hat sie gefragt

du mich nicht?

ey langsam hab ich das gefühl die will mit mir spielen und liebt mich nicht

Motobiggi31  30.09.2023, 11:15
@TequilaSunri904

So nun musst du entscheiden wie wir weiter machen. Entweder du besteht auf ein Treffen oder du sagst ihr das du sie auch liebst.

Motobiggi31  30.09.2023, 11:23
@TequilaSunri904

Also sie will wieder die Kontrolle über euch 2 haben. Sie will deine Aufmerksamkeit wieder haben deshalb hat sie dich gefragt ob du sie auch liebst.

Motobiggi31  30.09.2023, 11:32
@TequilaSunri904

Das könnte ein gewisses Risko sein was ich dir jetzt Vorschlage. Schreibe ihr " ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe, deshalb habe ich dir ein Treffen vorgeschlagen.

Motobiggi31  30.09.2023, 11:36
@TequilaSunri904

Sicher ist die andere Variante auch nicht das du ihr sagst das du sie liebst. Aber das Risiko ist das das nach hinten losgeht.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie

also war alles vorgespielt von dir

was soll der scheiß und dann fragt man sich warum ich kaputt von innen bin

Motobiggi31  30.09.2023, 11:57
@TequilaSunri904

Hast du ihr das geschrieben "ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe, deshalb habe ich dir ein Treffen vorgeschlagen.

Motobiggi31  30.09.2023, 12:02
@TequilaSunri904

Ok. Das passt. Schreibe ihr" ich habe gar nichts vorgespielt! Ich glaube du spielst mit mir und deshalb willst du dich nicht mit mir treffen. Wenn du mich wirklich liebst dann würdest du dich auch mit mir treffen. Ich habe Angst und deshalb möchte ich das wir uns treffen.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Soe

wovor hast du angst

und ich spiele dir nichts vor aber okay,ich brauch einfach zeit für mich

Motobiggi31  30.09.2023, 12:14
@TequilaSunri904

Sehr gut soll sie. Sie wird dich fragen warum du Angst hast. Dann sagst du ihr das du ihr das nur persönlich sagst.

Motobiggi31  30.09.2023, 12:18
@TequilaSunri904

Ich denke schon. Aber sie hat Angst das das mit dir auch in die Brüche geht. Sie hat Verlustängste.

Motobiggi31  30.09.2023, 12:24
@TequilaSunri904

Wenn Sie anruft sei du selbst. Zeige Verständnis ihr gegenüber sage ihr aber auch, dass du Angst hast,dass das es mit euch zwei nichts mehr wird. Und sie dir nur die Angst nehmen kann wenn ihr zwei euch trefft.

Motobiggi31  30.09.2023, 12:32
@TequilaSunri904

Nun ja sie denkt das du nicht mit ihr telefonieren willst. Du kannst ihr schreiben sie soll dich bitte nochmal anrufen. Da du es nicht gehört hast.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

naja so hab ich ja noch nie mit ihr geschrieben

ich hab so viele fragen

soll ich sie fragen ob sie mich noch liebt

und ich würde ihr gerne sagen das ich ihr zeit gebe und das wir das zusammen als team schaffen

Motobiggi31  30.09.2023, 13:09
@TequilaSunri904

Damit zeigst du ihr das du ihr hinterher läufst. Hast du ihr geschrieben das sie nochmal anrufen soll

TequilaSunri904
Fragesteller
@TequilaSunri904

ich weiß echt nicht was ich alles fragen darf und was nicht damit ich nicht zeige das ich ihr hinterherlaufe

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sieht das für dich alles jetzt schlecht aus also das das nicht mehr zwischen mir und ihr was wird ?

Motobiggi31  30.09.2023, 13:12
@Motobiggi31

Wenn Sie anruft sei du selbst. Zeige Verständnis ihr gegenüber sage ihr aber auch, dass du Angst hast,dass das es mit euch zwei nichts mehr wird. Und sie dir nur die Angst nehmen kann wenn ihr zwei euch trefft.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

und wie zeig ich ihr denn verständnis , in dem ich sage , ja gut wenn du die beziehung erstmal nicht willst , dann lassen wir es erstmal

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich sie auch fragen ob sie angst hat und welche es genau sind

bzw ob sie angst hat das das mit uns in die brüche gehen könnte

Motobiggi31  30.09.2023, 13:15
@TequilaSunri904

Dann sagst du ihr das du dir unsicher bist du viele Fragen hast und du deshalb mit ihr reden möchtest

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich möchte einfach von dir lernen wie ich das jetzt mit dem telefonat alles retten kann

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich würde es so machen wenn sie anruft

hey du hast mich angerufen, was ist los

denn halt fragen ob sie angst hat und ob sie speziell die angst hat das das zwischen uns beiden in die brüche gehen könnte

und ihr dann sagen das ich angst habe das das zwischen uns beiden nix mehr wird

und ihr dann sagen das ich mich gerne persönlich mit ihr treffen möchte und nicht alles über telefon besprechen möchte

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich bin so verwirrt du meintest gestern das sie mich wirklich liebt und jetzt meinst du das sie nur mit mir spielt (nicht deine schuld , versteh das bitte nicht falsch)

Motobiggi31  30.09.2023, 13:26
@TequilaSunri904

Nein. Nicht hinnehmen. Dann sagst du ihr " ich lege jetzt auf" damit zeigst du ihr deinen Selbstbewusstsein.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay , wenn sie sagt ich habe dir gesagt das ich keine zeit habe in moment , dann sag ich okay , ich leg jetzt auf

Motobiggi31  30.09.2023, 13:30
@TequilaSunri904

Nein ist es nicht. Sie wird sich dann wieder Gedanken machen ob sie dir soweit vertraut und dir ihre Probleme erzählt.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

wie gesagt wenn sie fragt warum ich so arschig zu ihr war die letzten tage ?

was soll ich antworten

bin einfach gestresst mit der situation ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ach und wenn sie anruft

sag ich noch zu ihr

hey du hast mich angerufen, was ist los

wenn du probleme hast , dann hör ich dir zu ,

ich will dich ja auch verstehen

und dann halt den rest , denn ich dir grade schon geschrieben habe

denn halt fragen ob sie angst hat und ob sie speziell

die angst hat das das zwischen uns beiden in die brüche gehen könnte

und ihr dann sagen das ich angst habe das das zwischen uns beiden nix mehr wird

und ihr dann sagen ,das ich mich

gerne persönlich mit ihr treffen möchte und nicht alles über telefon besprechen möchte

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sie empfindet das ja als arschig , aber bitte sag es mir , falls sie das fragt ahahahahaha

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

machen wir es anders

sie ruft an

ich frag dann

du hast angerufen , was ist los

denn wird sie was erzählen

dann sag ich ich

ey, ich hab wirklich verständnis für deine situation grade ,aber ich hab auch angst das das zwischen uns nix mehr wird , und würde mich gerne mit dir treffen und nicht über telefon mit dir darüber sprechen

wenn sie abblockt

sag ich

okay, ich leg jetzt auf und dann leg ich halt auf ohne noch was zu sagen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich sag das lieber so als zu sagen das ist mein neues ich , sonst denkt die ich hab ihr die ganze zeit was vorgspielt

so bin ich einfach ,und ich denk nicht das das arschig war

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ahahahahah, ich bin einfach mega verwirrt , hab einfach angst das das alles in die brüche geht deswegen überdenk ich einfach grade so viel

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

falls sie ablenkt, wenn ich sage , das ich mich gerne persönlich mit dir treffen möchte, mit irgenwas anderen oder ne gegenfrage stellt

soll ich sagen

okay , denn leg ich auf

Motobiggi31  30.09.2023, 13:49
@TequilaSunri904

Dann sagst du ihr ich lege jetzt auf. So zum Schluss für heute ein Tipp noch. Du wirst sie weder anrufen noch wirst du ihr schreiben. Ok?

Motobiggi31  30.09.2023, 13:53
@TequilaSunri904

Was ist den das für eine Frage? Jetzt wo es spannend wird werde ich dich bestimmt nicht im Stich lassen 😅😅😅

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

wieso spannend ? ahahaha

kann ich noch eine letzte einschätzung haben , wie das ausgehen wird , so wie es bis jetzt aussieht ?

Motobiggi31  30.09.2023, 13:55
@TequilaSunri904

Und zur Abwechselung kannst du meine Antwort als hilfreiches Antwort einen Stern 🌟 vergeben 🤣🤣🤣

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich hab ihr geschrieben

ruf mich bitte nochmal an , habe es nicht gehört

sie hat grade geantwortet

bin arbeiten

TequilaSunri904
Fragesteller
@TequilaSunri904

ach und noch eine frage

wenn sie sagt ,wann denn (zu dem treffen) soll ich sagen heute

und wenn sie dann wieder sagt heute hab ich keine zeit

soll ich dann sagen ich leg jetzt auf ?

oder soll ich sagen wann hast du denn zeit

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

hab mit ihr telefoniert

sie will sich dienstag mit mir treffen

hab sie dann gefragt wann

sie ab 10 uhr hätte ich zeit

ich

okay dann um 10 uhr

sie

ganz schön früh

ich

dann um 12 uhr

sie

ich weiß nicht wann ich wach bin

ich

denn schreib mir wann du wach bist

sie

du kannst mir auch schreiben

ich

schreib mir einfach

sie

du kannst mir auch schreiben

ich

ich habe dir gesagt du sollst mir schreiben

und dann wollte sie nochmal wissen warum ich so frech zu ihr bin

hab ihr dann gesagt ich empfande das nicht als frech

sie

doch und zwar richtig

denn hat sie gesagt

ok tschüss

und jetzt hat sie mir nochmal geschrieben

sie

wenn du weiter so bist brauchst du gar nicht kommen man lernt jetzt deine richtige seite kennen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ach und sie hat auch gesagt ,sie brauch grade ihre zeit und das ihr das auch grade gut tut, im gespräch

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

BITTE HELF MIR

sie schreib jetzt nochmal

wenn du so bist will ich dich gar nicht mehr haben was soll der scheiß denn

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich hab ihr im gespräch halt gesagt

ich habe angst das wir nicht mehr zusammenkommen

und sie

ich brauch grade meine zeit und das mir das auch grade gut tut

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

eyy bitte , ich zerstör doch damit alles, die ist doch jetzt schon kurz vor dem alles beenden oder schätz ich das falsch ein ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

hab mit ihr telefoniert

sie will sich dienstag mit mir treffen

hab sie dann gefragt wann

sie ab 10 uhr hätte ich zeit

ich

okay dann um 10 uhr

sie

ganz schön früh

ich

dann um 12 uhr

sie

ich weiß nicht wann ich wach bin

ich

denn schreib mir wann du wach bist

sie

du kannst mir auch schreiben

ich

schreib mir einfach

sie

du kannst mir auch schreiben

ich

ich habe dir gesagt du sollst mir schreiben

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

hab mit ihr telefoniert

sie will sich dienstag mit mir treffen

hab sie dann gefragt wann

sie ab 10 uhr hätte ich zeit

ich

okay dann um 10 uhr

sie

ganz schön früh

ich

dann um 12 uhr

sie

ich weiß nicht wann ich wach bin

ich

denn schreib mir wann du wach bist

sie

du kannst mir auch schreiben

ich

schreib mir einfach

sie

du kannst mir auch schreiben

ich

ich habe dir gesagt du sollst mir schreiben

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber danach kam das halt

bei whatsapp als nachricht

sie

wenn du weiter so bist brauchst du gar nicht kommen man lernt jetzt deine richtige seite kennen

und danach noch eine

wenn du so bist will ich dich gar nicht mehr haben was soll der scheiß denn

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja , sie hat es jetzt nicht abgesagt , nur diese nachrichten geschrieben

was soll ich jetzt tun ?

ich bin hier gleich am durchdrehen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Das sieht für mich grade alles aus ,

als wird die sich NICHT mit mir am dienstag

treffen und ist kurz davor alles zu beenden ,

die ist ja nur noch angepisst grade wegen mir

und sie hat ja keine genaue zeit gesagt

nur dienstag, aber nicht um wie viel uhr

sie meinte ja ich soll ihr schreiben

läuft das immer noch nach Plan ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

naja sie hat ja geschrieben

nach dem telefonat

wenn du weiter so bist brauchst du gar nicht kommen man lernt jetzt deine richtige seite kennen, wenn du so bist will ich dich gar nicht mehr haben was soll der scheiß denn

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

mich macht das grade wirklich fertig ,weil ich will gar nicht zu ihr so sein , ich will einfach mit ihr eine vernünftige beziehung führen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ey ich hab grade glaub ich ein mega fehler gemacht fuck , ich wurde grade richtig sentimental , helf mir bitte

hab ich grade geschrieben

es tut mir leid das ich die letzten tage so war zu dir ,natürlich möchte ich mich mit dir treffen und natürlich liebe ich dich , die letzten tage waren einfach anstrengend

sie

keine ahnung es ist auch nicht schön für mich grade aber gut

ich

ja ich verstehe dich auch wirklich, ich wollte dir das nochmal sagen , ich hab einfach angst das wir nicht mehr zusammenkommen

sie

ich brauch bisschen Zeit halt nh bin auch noch jung und habe kein bock das es im späteren leben so wird

was soll das jetzt bedeuten , man ich hatte ein richtig schlechtes gewissen , es tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe

Motobiggi31  30.09.2023, 21:41
@TequilaSunri904

Nun ja das war jetzt nicht so clever von dir. Aber gut können wir jetzt nicht mehr ändern. Wichtig ist das das Treffen am Dienstag ist. Das war das Ziel. Und das sie dich liebt. Alles gut.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber was bedeutet jetzt

"ich brauch bisschen Zeit halt nh bin auch noch jung und habe kein bock das es im späteren leben so wird"

Motobiggi31  30.09.2023, 21:47
@TequilaSunri904

Ihr werdet wieder zusammen kommen. Sie muss aber noch gewisse Dinge verarbeiten. Sie will nicht später im Leben die Probleme haben die sie jetzt hat. Das hat aber mit dir gar nichts zu tun. Das ist ihre Vergangenheit.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich dache das heißt jetzt das sie jetzt das beenden will wegen diesen ich bin noch jung und habe kein bock

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

häää also alles gut , aber ich realisiere das grade gar nicht , sie sagt so negatives und häääää ich bin einfach nur verwirrt, was soll ich jetzt noch machen , einfach nicht mehr schreiben ?

Motobiggi31  30.09.2023, 22:05
@TequilaSunri904

Nochmal es ist alles ok. Und du schreibst ihr nicht mehr. Nur wenn sie dich anschreibt dann antwortest du ihr. Und diesmal halte dich bitte an meinen Plan😆

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay , mach ich chef , noch eine frage , woher weißt du jetzt genau das ich und sie wieder zusammenkommen ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber warum macht sie es mir grade so extrem schwer , für mich zeigt die grade null intresse an mir und ich denk mir die ganze zeit die will mit mir spielen und liebt micht nicht wirklich

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber warum macht sie es mir grade so extrem schwer , für mich zeigt die grade null intresse an mir und ich denk mir die ganze zeit die will mit mir spielen und liebt micht nicht wirklich

Motobiggi31  30.09.2023, 22:15
@TequilaSunri904

Das macht sie unbewusst. Du weißt ja nicht was sie in ihrer letzten Beziehung alles erleben musste.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

also sie sagte zu mir , das der typ sie geschlagen hat, sie immer dolle am arm festgehalten hat und sie beleidigt hat

Motobiggi31  30.09.2023, 22:17
@Motobiggi31

Dinge wie Selbstzweifel, Angstzustände oder Unsicherheit geringes Selbstwertgefühl sind schon heftig. Google mal die Begriffe die ich hier geschrieben habe. Dann siehst du klarer.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich kenn das alles , aber ich weiß nicht wie ich ihr dabei helfen kann, wenn sie mir nicht die chance gibt

Motobiggi31  30.09.2023, 22:23
@TequilaSunri904

Nochmal. Sie muss dir erst richtig vertrauen. Dann wird sie sich dir gegenüber auch öffnen und dann kannst du ihr auch helfen.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber wie soll sie mir vertrauen , wenn sie mich einfach verlässt , ich will ihr doch zeigen das sie mir vertrauen kann

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay , und was kann ich dienstag jetzt tun, bzw soll ich tun

soll ich sie küssen , ihre hand halten oder soll ich nix von dem tun

und soll ich mit ihr über ihre situation sprechen , weil das treffen steht ja fest, sie hat noch nicht abgesagt

Motobiggi31  30.09.2023, 22:33
@TequilaSunri904

Tu erst mal nichts davon. Versuche mit ihr einen schönen Tag zu verbringen. Sei für sie da. Kein Küssen, kein Körperkontakt. Sehe es als Kennenlernphase.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

achso ,weil beim ersten treffen hab ich sie auch geküsst und wir haben bei mir geschlafen und gekuschelt , deswegen dachte ich einfach wie beim ersten treffen

Motobiggi31  30.09.2023, 22:38
@TequilaSunri904

Damit könntest du sie unter Druck setzten und alles kaputt machen. Halte dich an das was ich dir geschrieben habe. Wenn sie dich küssen will ist das natürlich was anderes da es dann von ihr aus geht.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

oha ich hätte jetzt nicht gedacht , das das alles kaputt macht ,nur weil ich sie küssen möchte oder händchen halten will ,egal ich mach nix davon , und gehe spazieren mit ihr und einfach reden

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich mit ihr denn über uns sprechen oder einfach was anderes , weil das ist ja der grund des treffens , über unsere lag nochmal sprechen

Motobiggi31  30.09.2023, 22:56
@TequilaSunri904

Trefft euch unterhalten euch und redet über euch. Alles weitere wird sich im Laufe der Unterhaltung ergeben.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Wie zeige ich ihr Verständnis, ich sag es ihr aber ich glaub das sie mir das nicht glaubt

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Kannst du dir das bitte durchlesen was ich dir jetzt schreibe

du sagst ja das sie und ich wieder zusammenkommen , bist du dir da 100% sicher, weil irgendwie sagen mir ihre letzten Antworten von gestern das Gegenteil.ich will dir echt gerne glauben, aber ich überdenke immer alles, zu ihrer person die war jetzt seit dem wir uns kennen (12. august) jedes Wochenende (samstag bis Sonntag) bei mir , hat für mich meine Wohnung bisschen aufgeräumt, für mich ne einkaufsliste gemacht, war auch bisschen anhänglich bei mir , aber jetzt halt nicht mehr, bitte gib mir deine ehrlichste Meinung

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Aber du meintest doch das sie mit mir spielt oder liebt sie mich wirklich , das geht mir gerade nicht aus dem Kopf, wie gesagt kannst ruhig ehrlich sein

Motobiggi31  01.10.2023, 09:08
@TequilaSunri904

Ich dachte das sie das Treffen abgesagt hätte ( habe es falsch gelesen) deshalb war ich der Meinung das sie mit dir spielt. Aber das stimmt nicht. Sie spielt nicht mit dir. Alles gut.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Weißt du vielleicht oder kannst du abschätzen wie lange das mit mir und ihr dauert, diese pause , von dein Erfahrung her

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ich will dich nicht nerven, ich will das alles einfach nur verstehen, wenn eine Frau sagt das es ne längere Pause ist, heißt das nicht Schluss für immer und damit die sich in der zeit ein anderen typen suchen kann ?

ich will frauen nur mehr verstehen

Motobiggi31  01.10.2023, 11:33
@TequilaSunri904

Ja eigentlich schon. Aber bei ihr ist es anders. Sie muss die letzte Beziehung verarbeiten und versucht vertrauen zu dir aufzubauen. Deshalb braucht sie diese Pause um klar denken zu können.

Motobiggi31  01.10.2023, 11:39
@TequilaSunri904

Das ist doch offensichtlich. Letzte Beziehung gerade mal Monate her. Er hat sie schlecht behandelt. Sie hat Selbstzweifel und Angst das ihr das wieder passiert.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber das wird ihr mit mir nicht passieren , ich gib ihr halt die freiheit die sie will ,z.b sie durfte bei ihm nicht ins Fitnessstudio, ich lass sie , ich ermutige sie sogar noch dazu das zu machen.

aber ich versteh denn halt nicht warum sie sagt bzw den satz von ihr ich muss mich selber finden , was soll das bedeuten

Motobiggi31  01.10.2023, 11:59
@TequilaSunri904

Das habe ich dir schon erklärt. Sie meinte damit das sie sich Gedanken darüber macht das es mit dir besser laufen wird als mit ihrem Ex.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

und jetzt braucht sie zeit für sich , damit sie das alles sortieren und sich auf mich komplett einlassen kann ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

jetzt hab ich es endlich mehr verstanden bzw mehr verständnis für sie hahaha

aber die sätze die du mir geschrieben hast die ich schreiben sollte zu ihr, haben sie doch komplett verwirrt und sie ist jetzt richtig sauer auf mich und sagte ja wenn ich so bin will sie mich nicht mehr haben

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

bis jetzt noch ja , aber sie meinte ja ich soll ihr schreiben am dienstag um wie viel uhr

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

15 uhr , aber meinstest du nicht sie hat mir Ich liebe dich geschrieben für die bestätigung für sich

Motobiggi31  01.10.2023, 12:25
@TequilaSunri904

Ja klar sie will ja wissen ob es sich mit dir auch lohnt. Sie wollte ja dann auch wissen ob du sie auch liebst. Willst du mich jetzt weiter verhören?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

nein haha will ich nicht, wie gesagt ich danke dir echt das du mir so viel hilfst und es auch erklärst , ich will einfach nicht enttäuscht sein , weil ich sie auch liebe, wenn sie mich nochmal fragt , kann ich doch auch sagen ich dich auch oder ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber ich mach jetzt so weiter wie du meintest , hab ihr gestern nicht mehr zurück geschrieben und warte jetzt immer bis sie sich bei mir meldet

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

oha hahahah

die frage ist aber wie soll ich jetzt weiter gehen bis dienstag , soll ich mich von mir aus bis dahin nicht mehr melden ?

Motobiggi31  01.10.2023, 12:47
@Motobiggi31

Bis Dienstsg 11 Uhr schreibst du ihr nicht. Schreibt sie dann kannst du ihr Antworten.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

kurze frage nochmal , sie hat mir grade bei snapchat bilder geschickt wie sie unterwegs ist in ein park , aber sie meinte zu mir am telefon das sie die Wohnung sauber machen muss , deswegen hat sie keine Zeit am Sonntag, muss ich mir jetzt gedanken machen ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie hat mich gestern abend angeschrieben

Sie

Hey wollte dir sagen das ich das auch scheiße finde das du nicht mit meiner Art klar kommst das ich auch mal zickig bin oder eifersüchtig angepisst oder sonst was

Ich

Hää ich komm damit klar, ich liebe deiner Art hab ich dir schon mal gesagt

Sie

Nein du warst immer sauer wenn ich piss war

Ich

Schatz

Sie

Ja

Ich

Das war meistens spaß von mir okay, (das ich sauer auf sie war)wann glaubst du mir endlich das ich dich und deine Art liebe

Denkst du ich hätte mich sonst weiter mit dir getroffen und wäre mit dir eine Beziehung eingegangen ?

Wenn ich dich nicht Lieben würde für den Menschen der du bist

Sie

Ja Keine Ahnung nh ich vertraue einfach keinen

Ich

Schatz,Ich versteh dich auch , ist auch alles gut, aber vertrau mir bei dieser sache

Ich liebe dich für den menschen der du bist , du bist mein Hintergrundbild

Sie

Was denn für ein foto haha

(Hab ihr dann das foto geschickt und noch geschrieben)

Ich

Schatz vertrau mir einfach , ich werde dich niemals verletzen oder sonstiges

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Wollte von dir wissen ob ich mich richtig verhalten habe und du mir vielleicht sagen kannst warum sie mich sowas fragt

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie hat mch gestern um 20 uhr damit angeschrieben

Hey wollte dir sagen das ich das auch scheiße finde das du nicht mit meiner Art klar kommst das ich auch mal zickig bin oder eifersüchtig angepisst oder sonst was

Motobiggi31  02.10.2023, 08:48
@Motobiggi31

Bist du immer noch iritiert und dir unsicher wegen ihr? Es läuft sogar besser als ich dachte. Nun bin ich mir zu 100 % sicher das dass wieder was wird mit euch zwei. Und jetzt macht dir keine Gedanken darüber sondern freue dich endlich mal!

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sie hat mir auf mein letztes nicht mehr geantwortet und sie war ein paar mal schon online , aber hat es nicht gelesen

Motobiggi31  02.10.2023, 08:53
@TequilaSunri904

sie hat darauf Schatz vertrau mir einfach , ich werde dich niemals verletzen oder sonstiges. Noch nicht gentwortet?

Motobiggi31  02.10.2023, 08:54
@Motobiggi31

So nun nocheinmal bevor ich dir bildlich in den Allerwertesten trete.

Sie hast dir keine Frage gestellt sie hat sich bei dir entschuldigt. Es ist alle gut.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sorrry😂😂😂

aber wo ist das eine Entschuldigung, wie siehst du das😂😂

Motobiggi31  02.10.2023, 08:55
@TequilaSunri904

Hey wollte dir sagen das ich das auch scheiße finde das du nicht mit meiner Art klar kommst das ich auch mal zickig bin oder eifersüchtig angepisst oder sonst was. Das war ihre Entschuldigung!!!

Motobiggi31  02.10.2023, 08:58
@TequilaSunri904

Warum sollte sie auch. Es war ja auch keinen Fage von dir ,sondern ein Feststellung. Ihr seht euch doch heute also.

Motobiggi31  02.10.2023, 08:59
@Motobiggi31

Aber dieser Chat wird in die Geschichte von Gutefragen eingehen. Bei aktuell 550 Chatnachrichten.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja stimm 😂😂😂😂

egal haben wir beide ein Weltrekord aufgestellt 🤣🤣

Motobiggi31  02.10.2023, 09:07
@Motobiggi31

Du kannst dann deinen Freunden sagen, dass sie von Mädels überhaupt keinen ahnung haben😂😂

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

aber mal im ernst fpr mich kam diese Nachricht rüber , als würde sie mich verurteilen😅

Motobiggi31  02.10.2023, 09:10
@TequilaSunri904

Siehst du das ist der grosse Unterschied zwischen dir und mir. Du hast genauso viel Ahnung von Mädels wie deine Freunde🤣

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

War ein spaß von mir, ich vertrau dir, du sagst wir kommen zu 100% wieder zusammen , denn glaub ich dir, du musst ja was sehen (lesen) was ich nicht verstehe , ich hasse frauen 🤣🤣🤣 immer zwischen den zeilen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ey ich will dich wirklich nicht nerven haha, aber ich muss das wissen, kannst du mir den satz von ihr (die entschuldigung) in männersprache übersetzen ahahah, ich frag mich seit 2 stunden , wo genau die entschuldigung darin gemeint ist , ich will einfach von dir lernen mehr nicht haha

Motobiggi31  02.10.2023, 11:19
@TequilaSunri904

Du meist das hier? Hey wollte dir sagen das ich das auch scheiße finde das du nicht mit meiner Art klar kommst das ich auch mal zickig bin oder eifersüchtig angepisst oder sonst was

Motobiggi31  02.10.2023, 11:27
@TequilaSunri904

Sie meint damit das sie sich selber dafür ärgert wenn sie nicht nett, oder zickig oder angepisst ist. Das hat mit dir gar nicht zu tun. Und sie ist manchmal Eifersüchtig. Und es tut ihr leid, das du nicht immer mit ihrer Art zurecht kommst.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ENDLICH , aha , okay aber wie sag ich ihr das das ich damit klar komme , ich meine ich find das wirklich süß wenn sie bisschen eifersüchtig ist , oder wenn sie manchmal zickig ist find ich das auch süß

Motobiggi31  02.10.2023, 11:31
@TequilaSunri904

Du sagst dazu gar nichts. Es ist eine Aussage von ihr. Das sollst du nur zur Kenntnis nehmen!

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

also ich hab ihr ja gestern dazu geschrieben das ich damit klar komme und sie auch dafür liebe , für den menschen der sie ist. Ey ich bin echt froh das du mir das erklärst

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

also sie hat mir jetzt nach knapp 18 stunden geanwortet , obwohl sie paar mal online war , ich hab ihr ja gesagt und gezeigt das ich sie als hintergrundbild hab

und sie schrieb mir grade

sie : süß

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie

Hey wollte dir sagen das ich das auch scheiße finde das du nicht mit meiner Art klar kommst das ich auch mal zickig bin oder eifersüchtig angepisst oder sonst was

Ich

Hää ich komm damit klar, ich liebe deiner Art hab ich dir schon mal gesagt

Sie

Nein du warst immer sauer wenn ich piss war

Ich

Schatz

Sie

Ja

Ich

Das war meistens spaß von mir okay, (das ich sauer auf sie war)wann glaubst du mir endlich das ich dich und deine Art liebe

Denkst du ich hätte mich sonst weiter mit dir getroffen und wäre mit dir eine Beziehung eingegangen ?

Wenn ich dich nicht Lieben würde für den Menschen der du bist

Sie

Ja Keine Ahnung nh ich vertraue einfach keinen

Ich

Schatz,Ich versteh dich auch , ist auch alles gut, aber vertrau mir bei dieser sache

Ich liebe dich für den menschen der du bist , du bist mein Hintergrundbild

Sie

Was denn für ein foto haha

Ich

Schatz vertrau mir einfach , ich werde dich niemals verletzen oder sonstiges

(hab ihr dann mein Hintergrundbild mit ihr geschickt)

Sie (heute)

Süß

Motobiggi31  02.10.2023, 15:14
@TequilaSunri904

Vielleicht war sie überrascht, dass du das alles gechrieben hast und sie hat damit gar nicht gerechnet. Aber bevor du wieder fragst. Es ist alles ok. Und das süss bedeutet das ihr das gefallen hat mit dem Bild.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich zu ihr schreiben

"ich liebe dich"

oder einfach gar nix , wieder warten bis was von ihr kommt

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich hab bisschen schiss das du vielleicht daneben liegen könntest mit allen , wirklich nix gegen dich , ist einfach bei mir die angst

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja , aber wie gesagt das mit dem ich liebe dich hast du ja selber gemeint , dass war ja nur ne bestätigung für sie

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

wie ?

mit dem ich liebe dich ?

was denn nochmal ,sorry , ich verarsch dich nicht oder so , aber die situation zwischen mir und ihr stresst mich grade bisschen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ach ja stimmt ,aber wie zeig ich ihr oder sage es ihr ,ich weiß das es mit uns klappen kann

Motobiggi31  02.10.2023, 15:25
@TequilaSunri904

Sie hat das mit ich liebe dich geschrieben, weil sie das ernst gemeint hat. Das war für dich die Bestätigung, dass sie dich liebt. Und für sie die Bestätigung das du sie auch liebst.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

genau deswegen wollte ich ihr jetzt nochmal schreiben das ich sie liebe , damit sie das auch weiß von mir

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja okay , ich dachte ich soll erstmal ihr sowas generell nicht mehr schreiben/sagen , wie ich vermiss dich oder ich liebe dich von mir aus

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

darf ich morgen bei treffen sowas sagen (von mir aus) das ich sie vermisse und das ich sie liebe ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ach und noch was , ich sollte morgen nicht nach noch ein treffen fragen oder ?

Motobiggi31  02.10.2023, 16:25
@TequilaSunri904

Nein. Wichtig ist jetzt nur dieses Treffen. Vielleicht fragt ja sie nach einem weiteren Treffen.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

warum ist grade diese treffen wichtig , welche fragen sollte ich dann fragen (also die wichtigsten)

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich würde sie fragen wie das mit uns jetzt genau ist , welche regeln wir in der pause haben, wie lange sie sich das vorstellt mit der pause , ob sie sich wieder vorstellen kann mit wieder richtig zusammenzukommen, wie es ihr grade mit der situation geht,

keine ahnung ehrlich gesagt , ich will halt nicht mit irgendwelchen fragen alles kaputt machen

Motobiggi31  02.10.2023, 17:46
@TequilaSunri904

Diese ganzen Fragen kannst du komplett vergessen. Ich sage dir auch warum. Du setzt sie damit unheimlich unter Druck das sie wohl eine Panikattacke bekommt.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja , denn mach ich das wie als ich mit ihr das erste mal spazieren war , einfach bisschen reden und meine späße ,damit bring ich sie manchmal zum lachen

das ding ist, sie denkt ja ich komme damit wir über uns reden

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay wenn sie fragt , sag ich ihr , lass uns einfach ein schönen tag zusammen haben

Motobiggi31  02.10.2023, 18:08
@TequilaSunri904

Ich erkläre es dir. Wenn sie nicht darüber reden will versuche das sie sich wohl und geborgen fühlt. Einfach einen schönen Tag mit ihr verbringen. Wenn sie darüber reden möchte dann redet ihr darüber.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay , kannst du mir ein tipp geben oder ein paar ahahah , wie sie sich bei mir wohl und geborgen fühlt , könnte mir auch für unsere beziehung später weiter helfen

Motobiggi31  02.10.2023, 18:18
@TequilaSunri904

Sei du selbst. Sei nett zu ihr. Nehme sie in den Arm. Schau ihr in die Augen. Berühre sie am Arm. Frage sie was sie gern tun würde.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja okay verstehe , aber meinst du nicht ich soll das mit dem körperkontakt erstmal lassen , wenn es nicht von ihr aus geht, weil sonst werd ich sie direkt umarmen wenn ich sie sehe

Motobiggi31  02.10.2023, 18:22
@TequilaSunri904

Wenn du bei ihr bist, nimm sie in den Arm. Aber während du bei ihr bist kannst du das ruhig nochmal machen. Und sonst berührst du sie immer zufällig.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

hast du sonst noch tipps für mich für morgen , ich will das wirklich nicht verkacken

Motobiggi31  02.10.2023, 18:26
@Motobiggi31

Zur Not kannst du ja morgen mir schreiben. Dafür gehst du bei ihr auf die Toilette.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

achsoo ääääähhh ich wollte mit ihr spazieren gehen und nicht zu ihr nachhause, bloß soll es bei uns morgen regnen genau zu der zeit wo wir uns treffen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

soll ich ihr das jetzt schreiben ?, du meintest doch zu mir ich soll ihr morgen um 11 uhr schreiben das ich um 15 uhr gerne kommen würde

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

die uhrzeit nicht , sie hat ja gemeint ich soll ihr schreiben wenn ich wach bin

Motobiggi31  02.10.2023, 18:30
@TequilaSunri904

Nein. Das stimmt nicht du hast gemeint du schreibst ihr Morgen wann ihr euch trefft oder täusche ich mich da?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

nein nein hahah , sie hat gesagt ich soll ihr dienstag schreiben , wenn ich wach bin , wann genau wir uns treffen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

das problem was mir grade auffällt ist ,das du hier die sachen irgendwie falsch mitbekommst , also kein angriff gegen dich , aber z.b das mit der uhrzeit hast du mir selber gesagt , soll ich ihr um 11 uhr am dienstag schreiben , bist du dir sicher das du alles richtig verstanden hast von ihrer schreibweise ? hahah

ich mach mir einfach wirklich nur gedanken , weil ich es selber nicht richtig glauben kann , dass sie wirklich mit mir die beziehung will

Motobiggi31  02.10.2023, 18:38
@TequilaSunri904

Du hast gesagt das du ihr zwischen 8 und 9 schreiben würdest. Da habe ich gesagt das ist zu früh schreibe ihr um 11. Ja das habe ich gesagt. Da wusste ich aber nicht das sie zu dir gesagt hat ruf an wenn du wach bist.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

nochmal du machst mir grade bisschen angst haha

bist du dir sicher das du alles von ihr richtig verstanden hast , ich mach mir einfach wirklich nur gedanken , weil ich es selber nicht richtig glauben kann , dass sie wirklich mit mir die beziehung will

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja hab ich schon , sie ist halt permanent in mein kopf und die angst das sie sie nochmal umentscheidet und sagt sie will das alles beenden

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich würde dich mal gerne fragen was dieser effekt mit sich zieht , wenn ich ihr nicht schreibe und nur antworte , ich will es nochmal sagen , ich will einfach lernen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich möchte von dir mal gerne die meinung hören , wenn sie mehreren typen folgt auf instagram , hat das was zu bedeuten ?

das ist der grund warum ich mir die ganze zeit sorgen mache

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

kann das gerede von ihr , das sie den schmerz noch nicht verarbeitet hat aus ihrer letzten beziehung , nicht einfach ne ausrede sein damit sie mit mir "leichter" schluss macht , weil wir haben uns ja 1 monat getroffen sie hat bei mir geschlafen jedes wochenende, dann waren wir nach 1 monat zusammen und 3 wochen später sagt sie halt das sie schluss macht bzw jetzt ne längere pause will

du weißt ja bis jetzt alles was und wie sie geschrieben hat , ich will einfach alle möglichkeiten aus mein kopf haben und du hast ja anscheind die meiste erfahrung von uns beiden haha

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja versuch ich haha

das ist halt so ne frage die mir die letzten tage im kopf rumschwirrt

Motobiggi31  02.10.2023, 20:10
@Motobiggi31

Wenn du mit dieser Denkweise morgen zu ihr gehst wirst du alles Kaputt machen. Also hör auf damit!

Motobiggi31  02.10.2023, 20:14
@Motobiggi31

Du nervst mich nicht aber damit machst du dich selber runter. Und du willst doch morgen einen guten Eindruck bei ihr machen. Also hör auf damit. Nur du selber kannst die Sache noch vergeigen. Nur du allein.

Motobiggi31  02.10.2023, 20:14
@Motobiggi31

Wenn du auf deine Freunde gehört hättest würde sie mit dir gar nicht mehr reden wollen!

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja weiß ich ja alles , aber wenn du mir die frage beantwortest , muss ich mich nicht damit in mein kopf quälen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja würde jetzt fragen wieso du dir so sicher bist, aber wie gesagt ich will dich nicht nerven

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ernsthaft jetzt ?

ich mach das ja nicht um dich zu nerven bloß ich überdenke einfach alles immer zu sehr

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja mach ich jetzt auch , du hast mich auch beruhigt mit dein antworten , alles gut

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

okay du hattest recht , glaub ich , hab ihr vorhin ein bild bei snapchat geschickt (ich war unterwegs) darauf schrieb sie mir

Sie

Wo bist du

ich

der ort halt

sie

was machst du da

ich

spazieren

sie

okay

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie schrieb mir grade

sie

Schon wem neues geklärt

(hat mir dann ein screenshot geschickt von einer frau der ich auf instagram gefolgt bin)

sie

wer ist das

ich

schatz mich jucken andere frauen nicht

sie

Ja ist doch okay ist deine Entscheidung alles gut

soll ich den letzten satz jetzt deuten mit das sie sich nicht mehr für mich interessiert?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

warte kannst du dir das bitte durchlesen ich schick dir den chat komplett hab was weggelassen

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sie

Schon wem neues geklärt

(hat mir dann ein screenshot geschickt von einer frau der ich auf instagram gefolgt bin)

sie

wer ist das

ich

schatz mich jucken andere frauen nicht, immer noch ich liebe dich, bin denen enfolgt weil die mich nicht jucken

sie

Ja ist doch okay ist deine Entscheidung alles gut

ich

schatz

sie

ja

ich

ich liebe dich

aber dann kam nix mehr von ihr , obwohl sie nochmal online war

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

hä ich mach mir grade wirklich sorgen das sie jetzt kein bock mehr hat auf mich

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ich mach grade wirklich wirklich gedanken das sie jetzt kein bock mehr hat , ich frag dich nicht umsonst

Motobiggi31  03.10.2023, 08:54
@TequilaSunri904

Sie provoziert dich um herauszufinden wie du darauf reagierst. Ob du ruhig bleibst oder durchdrehst. ES IST ALLES OK.

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ohh hä ahahahaha okay denn ist ja alles gut

hab ihr halt noch screenshots geschickt von unseren chat (sie ist in unseren chat mein hintergrundbild) und dazu geschrieben, "welche frau ist das im hintergrund und welcher name steht da (schatz steht da)?")

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

sehr gut das sie jetzt so eifersüchtig und neugierig wird , das bedeutet ja das sie langsam merkt das sie mich wirklich liebt

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja die nagelpfeile benutz ich auch gleich , ich weiß , fingernägel sind sehr wichtig

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja das bekomm ich easy hin , geh da mit ein guten gefühl ran , aber hab ich damit recht, mit dem das sie merkt das sie mich wirklich liebt ?

TequilaSunri904
Fragesteller
@Motobiggi31

ja okay ich merk das jetzt erst ahahah

denn hast du damit recht gehabt das sie mich liebt

Sie hat absolut recht und sollte eigentlich als Single die Exbeziehung erst verarbeiten, weil sie sonst ihre Altlasten in die neue Beziehung hineinschleppt, wodurch diese schnell toxisch werden kann.

Ich empfehle Dir, einfach auf den Beziehungstitel zu verzichten und einfach eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen, wenn beide Zeit und Lust dazu haben.

TequilaSunri904
Fragesteller

Wie soll ich ihr das sagen , hey wie wäre es wenn wir keine Beziehung draus machen und es langsam angehen lassen und uns besser kennenlernen ?

11marion11  26.09.2023, 14:50
@TequilaSunri904

Genau. Einfach den Druck aus der Sache nehmen und die Zeit ohne Titel und Verpflichtungen genießen.

Ich deute das so, dass sie sich nach der Trennung von ihrem Ex noch nicht wieder so eng an jemanden binden möchte. Sie sagt, sie hat die Trennung noch nicht richtig verarbeitet und dass sie "sich nicht selbst gefunden hat und das eigentlich muss".

Vor allem dieser letzte Satz sagt deutlich, dass sie eigentlich derzeit keine Beziehung will, sondern dass sie nun Freiheit möchte und sich ausleben und dabei selbst besser kennenlernen will.

Ich fürchte, wenn du weiterhin an ihr festhältst, könnte das häßlich enden, es kann auch sein dass sie dir dann irgendwann fremdgeht, um aus diesem "Gefängnis", als das sie momentan eine Beziehung empfindet, auszubrechen.

An deiner Stelle würde ich also ihre Aussagen so akzeptieren, ein wenig auf Distanz gehen, sie nicht mehr bedrängen und warten, ob von ihrer Seite da noch etwas kommt. Und falls von ihr wenig bis keine Initiative kommt, mich selbst schon mal nach anderen Möglichkeiten umsehen...

Wenn eine Frau sagt "ich brauche Zeit" heisst das zu 99% übersetzt:

Ich hab da einen neuen Typen kennengelernt und Date ihn schon.

Du stehst mir im Weg.

Deswegen sollst du mich in Ruhe lassen bis ich mit dem Neuen fest zusammen bin.

Dann sage ich Dir, dass mit uns Schluss ist.

(Und wenn der Neue nix ist, habe ich ja immer noch Dich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TequilaSunri904
Fragesteller

ich weiß was du meinst , aber bei ihr glaub ich das jetzt wirklich nicht

Wenn du keinen Bock auf Probleme hast, lass es einfach.

Ansonsten lass es weiterlaufen, aber sei nicht enttäuscht egal wie es ausgeht.