Weiss nicht ob ich meiner Freundin vertrauen kann?

Sie hat mir zu Weihnachten aber einen Hoodie geschenkt, den sie auch hat, deshalb weiss ich wieder nicht ob es echt ist oder nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn du kein Vertrauen zu ihr hast, macht diese Beziehung vielleicht keinen Sinn. Unter Besties macht man manche Scheiße, glaub mir ich weiß wovon ich rede. Kann aber auch sein, das du ihr total Unrecht tust. Vielleicht ist sie eben nicht so von sich aus... Rede mit ihr nochmal darüber und konfrontierte sie mit deinem Verdacht, siehst ja wie sie reagiert...

Ach Kollege, in was bist du da denn reingeraten. Also eine Beziehung sollte immer aus Gegenseitigkeit bestehen. Jeder gibt und nimmt… gerade scheint es mir so als würdest du da ganz schön viel geben und sie nur nehmen.

was solltest du jetzt am besten tun? Du veränderst vielleicht mal deine Verhaltensweise… also sagst ihr beispielsweise nicht das du sie gerne küssen würdest, also machst einfach mal alles das nicht was sie ablehnt. Wenn es ihr egal ist und dich nicht drauf anspricht, ist die Beziehung, sorry, nichts wert… sollte sie es hinterfragen und du wirklich das Gefühl haben, sie fragt aus Liebe sprich es an das du es komisch findest