Feste freundin alter?

1 Antwort

Es gibt kein zu spät. Entweder man findet eine oder eben nicht. Es wird schon noch eine kommen

Boy8238tal
Beitragsersteller

Habe aber keine Lust bis 20 zu warten sehe auch nicht kake aus oder so

Silviediekleine  03.10.2024, 20:24
@Boy8238tal

Dann machst du halt was falsch. Es macht auch keinen Sinn wie ein "notgeiler Affe" durch die Gegend zu rennen und unbedingt ne Freundin finden zu wollen. Ich möchte dich damit jetzt nicht beleidigen und ich hoffe du verstehst wie ich das meinen möchte, aber es ist halt nicht immer einfach. Es ist einfach besser sich nicht so krass darauf zu versteifen, sondern bleib ruhig und dann kommt schon eine. Erweitere deinen Umkreis um, schaue wie und wo du neue Kontakte knüpfen kannst und setze dich nicht unter Druck. Manche sind 35 und hatte noch nie eine Freundin. Vorallem musst du ja auch bedenken, dass so etwas ja auch nicht innerhalb von zwei Tagen geht. Einfach eine nehmen nur damit du Nr Freundin hast ist auch nicht schön