Mein freund 16 ist mir 15 fremdgegangen er hat einen mädchen in der schule seinen bleistift geliehen was tun?

12 Antworten

Ja, das war in der Schulzeit auch zu meiner Zeit damals schon die beste Form der Anmache, das gute alte Bleistiftaus- und -verleihen. Ich würde schnell Schluss machen an deiner Stelle.

lg up

Das andere Mädchen hatte vielleicht die hübschere Federtasche? Sein Stift wollte zu ihr .... Der Junge kann nichts dafür, es war höhere Gewalt.

Aber sei doch froh, dass du den Jungen los bist:

Ich 15 bin seit 10 tagen mit meinen freund zusammsuen und wir trauen uns nicht kuscheln und ich liebe ihn nicht mehr was zun?

Freunde Dich mit dem Gedanken an, dass das nicht der letzte Begatter in Deinem Leben sein wird; dafür bist Du noch deutlich zu jung.

Bleistifte kosten kaum etwas; so einen kann man problemlos verleihen, weil man oft genug noch weitere davon übrig hat und selbst, wenn man ihn nicht zurückerhält, kein nennenswerter finanzieller Schaden entstanden ist.

Nalanus  24.07.2024, 13:37

"begatter"...
2 Jahre noch dann sagen wir schon "Besteiger" oder "Rüde".

sumpfbub  24.07.2024, 14:07
@Nalanus

Das passt bei dem durchschnittlichen Klientel in diesem Forum auch recht gut.

Lol… wäre als Typ an seiner Stelle so froh, wenn du deswegen Schluss machen würdest! So taugt die Beziehung eh nichts

Du liebst ihn doch ohnehin nicht mehr. Wozu also die Aufregung? Er war einfach nur nett, sonst nichts. Und er kann ja jetzt einen Kugelschreiber benutzen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.