fertigpizza 2 Tage im Kühlschrank noch essen? Champions

7 Antworten

man sollte bei sowas auch immer seinen Geruchs,- und Geschmackssinn einsetzen ;-) Wenn sie noch schmeckt und gut riecht dann iss sie.

Du kannst ja die Pilze einfach runternehmen, dann kannst du sie bestimmt noch essen. Die Hersteller wollen sich natürlich auch absichern und vielleicht schmeckt sie nicht mehr ganz soooo frisch aber gesundheitliche Folgen hat das bestimmt nicht.

Bei zwei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen. Außerdem kommt die doch nochmal in den Backofen, oder?