Fernsehen Reparieren?

4 Antworten

Gebrochenes Display = Keine Hoffnung

Das Display ist der mit Abstand teuerste Part am Fernseher, den Rest kann man tauschen, bei Display lohnt sich das nicht.

Du kannst natürlich trotzdem schauen, ob Du bei Ebay fündig wirst, wenn Du es dann auch selber einbaust, könnte es sein, dass Du günstiger davon kommst. Die Chance, dass man dir Mist andreht oder Du beim Einbau das neue Display oder andere Teile kaputt machst, wäre mir aber zu groß.

Da ist nicht mehr viel mit Reparieren, da ist das Display beschädigt. Man könnte das Display tauschen, aber sofern es sich dabei nicht um ein äußerst hochwertiges Modell handelt liegen die Kosten für die Reparatur weit über dem einer Neuanschaffung.

Vielleicht könnt ihr es eurer Versicherung melden.

Das Display ist gebrochen. Game over!

Das heisst: Die Reparaturkosten übersteigen den Zeitwert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Der ist im Arsch. Ich hab mal aus Wut was auf meinen Laptop geschmissen, da sah das auch so aus und ist immer schlimmer geworden bis er fast nur noch schwarz wurde.