Hallo mein Bruder hat mir meine Lcd Fernseher Scheibe kaputt gemacht wie viel würde es kosten zu reparieren?

 - (Fernseher, kaputt, LCD)

2 Antworten

Kann ich nur bestätigen, das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, denn die paar Teile die da noch im Gerät stecken sind weniger Wert als die Arbeitskosten für den Paneltausch, welches als Ersatzteil ebenfalls teurer ist, als die in großer Stückzahl gelieferten kompletten Geräte.

Displaytausch ist in fast allen Fällen teurer als eine Neuanschaffung.

Im Übrigen gibt es keine Scheibe vor dem Display, es ist es das Display selbst, welches den Einschlagpunkt hat