Kann ich das noch selber reparieren ohne zu bezahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Display ist leider das Teuerste am ganzen Fernseher. Das muss getauscht werden. Wenn man technisch versiert ist, dann kann man das Bauteil aus importieren und es selbst tauschen. Die hohen Versandkosten und das teure Bauteil machen eine Reparatur aber selbst in Eigenregie fast immer unwirtschaftlich.

Ich find die Vorgeschichte klasse. Sie hat absolut nichts mit dem Fernseher zu tun. Aber sie zeigt die ganze Tragik dahinter. :-))) Tut mir Leid, aber deine 'Rasterfahndung' hat hier ein Ende. Da ist nichts mehr zu machen. Du könntest versuchen, ihn nochmal auf Werkseinstellung zurückzusenden. Zu verlieren hast du ja nichts.

Hey

Naja wenn er deiner Mutter runter gefallen ist, wird wohl das Display beschädigt sein. Ohne kosten wird da nichts zu machen sein.

niki142009
Beitragsersteller

Seise okay

Ich denke, da lohnt sich eine Reparatur nicht, bri den Preisen, zu welchen heute neue angeboten werden