Was kann man machen bei einem kaputten Fernseher?

der fernseher - (Fernseher, Reparatur, kaputt)

2 Antworten

Zum Mediamarkt bringen, Kostenvoranschlag zur Reparatur beauftragen, wenn es noch lohnt reparieren lassen.

Wenn Du ein bißchen gut drauf bist, kannst Du das Display tauschen. Das ist kein Hexenwerk, man sollte lediglich im Umgang mit Elektronikbauteilen und -baugruppen etwas Erfahrung besitzen.

Elijah660  07.11.2022, 14:31

Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Displays kaufen kann, finde für meinen Samsung Fernseher keine Teile.