Fernsehen bleibt schwarz was tun?

3 Antworten

Nicht viel - erstmal würde ich den Netzstecker mal testen ob der hinten locker ist, meistens ist das Problem schon da zu erkennen. Den Netzstecker komplett entfernen, dann den Anschluss reinigen, dann 15 minuten warten und nochmal anstecken. Gucken ob die Batterie in der Fernbedienung eh voll ist und dann nochmal versuchen einzuschalten. Wenn es dann wieder nicht geht würde ich einen Reparaturservice anrufen der ihn repariert. (Das mit der Batterie sage ich deshalb weil es meistens so ist das mit der Fernbedienung immer versucht wird den Fernseher einzuschalten)

Ich hatte das auch gehabt. Leuchtet das Licht und es ist nur schwarz Bild dann kann es sein das der Fernseher kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen neuen kaufen vermutlich oder Repraturdienst kommen lassen.