Fernseh „Router“ kaputt?(Media Reviever)?

1 Antwort

Guten Abend LoicBese, du kannst die Festplatte herausnehmen, dann verlierst du auch keine Daten. Hast du schon mal ein manuelles Update ausprobiert?

Das funktioniert so:

  1. Schalte den Media Receiver an der Rückseite über den Netzschalter aus.
  2. Warten zehn Sekunden und schalten den Media Receiver über den Netzschalter wieder ein.
  3. Sie sehen "Starten" oder "Laden" auf dem Display. Bitte führe dann Punkt 1 und 2 erneut aus.

Diesen Vorgang gerne 4-mal wiederholen und warten.

Ich bin gespannt, du kannst sonst auch gerne weitere Fotos mit Fehlerbildern posten.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom