Grundig Fernseher Bild bleibt schwarz?

1 Antwort

Kommt drauf an, welchen Tuner du verwendest und welcher Tuner vorher verwendet wurde. Hat der Nachbar Kabel und du hast Schüssel (oder umgekehrt) musst du entsprechend einen Sendersuchlauf starten

Dani9181
Beitragsersteller

Hi

Der wird nicht fürs TV verwendet, nur als Bildschirm für die Playstation. Also das Bild bleibt komplett schwarz, als ob das Gerät aus wäre meinte ich. Nur die an/aus leuchte tut kurz aber auf dem Bildschirm tut sich rein garnichts...

TheMonkfood  29.07.2024, 16:41
@Dani9181

Na dann mal einschalten, entsprechenden Eingang wählen (HDMI), dann sollte auch ein Bild kommem

Dani9181
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Das hab ich doch gemacht... Soll das witzig sein?

TheMonkfood  29.07.2024, 16:54
@Dani9181
Das hab ich doch gemacht...

Dann schreib das doch dazu. Hier kann niemand Gedanken lesen. Ist absolut nicht witzig!

Dani9181
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Entschuldige das ich so ausgerastet bin aber das kein Bild kommt wenn er aus ist und die Konsole nicht angeschlossen ist sollte eigentlich klar sein...