Fernseher zeigt wo schwarz ist rot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das überall so, in allen Videos, Apps, Streamingdiensten?
Wenn ja, könntest du mal probieren das Gerät zurückzusetzen, aber ich würde mir da keine große Hoffnung machen, das Gerät wird sehr wahrscheinllich hinüber sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung

HILFE9222
Fragesteller

Okay danke

HILFE9222
Fragesteller

Keine Antenne aber als ich screen mirroring machen wollte war dies auch so!

CoSci  13.10.2023, 18:27
@HILFE9222

Kannst höchstesns nochmal probieren nen anderes Gerät wie Laptop/PC dran zu hängen, ggf. das HDMI Kabel des FireTV Sticks tauschen, sofern eines vorhanden und ansonst ist halt wirklich das Gerät hinüber, da kann man dann auch nicht viel reparieren bzw. lohnt dann auch eigentlich nicht mehr wirklich