Fernfahrer und Freundin?

3 Antworten

Ist eine ganz normale Fern-/Wochenendbeziehung. Kann klappen, wenn die Dynamiken ähnlich und beide Seiten entsprechend unabhängig sind.

Du lernst also auf normale Art eine Frau kennen, real oder auf Online-Plattformen. Es muss halt passen, egal worum es geht. Und falls es passt, können sich Werte ja auch verschieben.

Naja Er muss dann halt eine Frau finden die damit klar kommt wenn er viel unterwegs ist.

Ein guter Freund von mir begleitet Schwertransporte. Damit ist er eigentlich Immer unterwegs. In dem Transporter den er fuhr war auch ein Bett. Seine Frau hat er immer mit genommen. So waren sie quasi immer zusammen.
Bis sie pflegebedürftig wurde, da war sie dann im Pflegeheim und er halt eben allein unterwegs.

Einfach die nette Frau an der Tankstelle höflich fragen ob sie Lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche