Wie bekomme ich meine Freundin zurück?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat Schluss gemacht und setzt dich auf die Warmhalteplatte und du machst es mit, in der frohen Hoffnung, dass sie ihre Entscheidung überdenkt.

Wird sie aber nicht!

Ihr gefällt es doch, dass du ihr hinter her trauerst und je nach Bedarf, kann sie dich auch weiterhin kontaktieren. Aber es geht eben nur darum, was SIE will. Wie du dich dabei fühlst ist ihr doch herzlich egal. Du kannst nicht mit der Sache abschließen. Du bist in Wartestellung.

Schön für sie, schlecht für dich. Wen du da jetzt nicht den Cut machst, dann läuft das, bis sie dann einen Anderen hat.

Augenscheinlich geht es dir damit nicht gut. Sie probiert aus ob die Friend-Zone für dich ok ist und du beweist mit deinem Verhalten das es das ist.

Ziehe klare grenzen, wenn es dir damit nicht gut geht -> mach es nicht.

Je klarer du für dich bist umso klarer wird sie sich entscheiden müssen.

MaxineMayfield  07.11.2022, 19:56

Hm vielleicht solltest du einmal mit ihr reden oder das Problem von einer ganz anderen Seite betrachten.Schenke ihr vielleicht mehr Aufmerksamkeit und reagiere freundliche auf ihre ganzen Narichten.Villeicht schafft ihr es wieder zusammen?

ChrisAntwort  08.11.2022, 09:04
@MaxineMayfield

@MaxineMayfield freundlich aber bestimmt sollte er auf jeden Fall reagieren. Trotzdem bin ich überzeugt das Zuviel Aufmerksamkeit ohne die fehlende Klarheit nur mehr desselben Problems verursacht. Sie wird sich nicht entscheiden müssen wenn er es nicht fordert... und meiner Erfahrung nach entscheidet sie sich dann auch nicht.

Leonquestion
Beitragsersteller

danke!

O je. Frauen, die das Gefühl haben, etwas vielleicht verpassen zu können...

"...dass es Vielleicht irgendwann mal wieder passen könnte, aber sie weiß es nicht sicher genau." - Diese Hintertür hält sie sich offen, um sich selbst zu beruhigen und weniger unter ihrem eigenen Entschluß zu leiden. Es wird aber nicht passieren.

Sag ihr (wenn Du das schaffst): entweder ja oder nein. Sie muß sich entscheiden. Nur halb geht nicht.

Leonquestion
Beitragsersteller

Sollte ich diese frage gleich stellen oder zuvor 2 Wochen auf Kompleten abstand gehen, um ihr zeit zulassen und vielleicht vermisst sie mich ja?

DANKE

spelman  07.11.2022, 13:39
@Leonquestion

Sag es ihr gleich, und gib ihr 2 Wochen Bedenkzeit. Sag ihr (mit deinen Worten), dass Du sie liebst und gern weiter mit ihr zusammen wärst, aber eben nicht auf Abruf.

Naja, wenn ihr Grund ist, dass sie ,,was neues" ausprobieren will, dann ist das keine Liebe. Also schließ ab. Hast etwas besseres verdient.

Sie soll dir klar sagen, was Sache ist und wenn sie nicht wieder mit dir zusammen sein will dann brecht den Kontakt ab.

Leonquestion
Beitragsersteller

Sie meint sie kann die Zukunft nicht vorher sehen.

Wenn es mal passt dann ja, aber vielleicht auch nicht.

Das bereitet einen wirklich Kopfschmerzen.

Danke!

Leonquestion
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich denke das Gras wird auch nicht grüner sein :(

Ich verstehe nicht warum sie dann noch so an mir hängt

sleepingbeautyy  07.11.2022, 11:10
@Leonquestion

Wird es nicht aber sie kann doch nicht rumvögeln und dann wieder zu dir zurück kommen. Willst du das?

Leonquestion
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Nein bei herumvögeln ziehe ich eine klare Grenze, aber sie sagt auch zu mir dies wolle sie auch noch gar nicht.(hierbei glaube ich ihre, da sie sowieso mir alles offen ins Gesicht gesagt hat)