Ich gehe mit ihr nur selten auf Dates?

3 Antworten

  • Schreib ihr, in Kontakt zu stehen ist immer gut
  • Das ihr nur 1 Date bisher hattet ist nicht schlimm, sie weiß doch woran es lag
  • Interesse zu zeigen ist immer positiv
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen kann reizen. Wenn sich das aber über mehrere Wochen bis Monate ausdehnt folgt oft der Verlust an Interesse von einer oder beiden Seiten.

lg

Und mal spontan zumindest für 2-3 Stunden sehen, ginge nicht? Zwischendurch schreiben, wäre in dem Fall besser, damit sie selbst auch das Gefühl hat, dass du noch interessiert bist.