Fernabitur?

Ach ja der schlechte real Schnitt ist wegen verschiedener anderer Dinge so nicht weil ich irgendwie dumm bin das war krankheitsbedingt

1 Antwort

Ich würde mich in dieser Situation nicht zum Fernabi anmelden, sondern die viele Zeit, die du hast, einfach so zum Pauken nehmen.

Dann hast du keinen Druck und Geld kostet es auch nicht.

Wenn du dich dann später zu diesem Schritt entscheidest, wird es dir umso leichter fallen, desto mehr Vorwissen du in den einzelnen Fächern hast.

Wenn du dich bis dahin in der englischen Sprache zuhause fühlst, brauchst du dann dafür nicht mehr viel Zeit investieren. Wenn du deinen Kopf in Mathe trainiert hat, bist du in diesem Gebiet gut in Übung usw.

Für ein Abendgymnasium wird immer eine abgeschlossene Ausbildung verlangt

Ich glaub, manchmal reichen auch ein paar Jahre Berufstätigkeit.