Felge gegen Bordstein?

7 Antworten

Dafür gibts lackstifte beim autohändler

Sofort Elektroschrott

Ich denke mal, dass du einen Smart fährst, da auf den Bildern nur 3 Schrauben sind.

Ja du kannst da mit einem Edding drüber gehen. Das wird der Felge nichts machen.

Solange aus dem Reifen keine Luft rauskommt oder das Profil beschädigt wurde, kannst du das beim Reifen so lassen

Gucci1411
Beitragsersteller

Also du denkst passiert nichts ? Weil bin dannach weiter gefahren 120kmh und alles easy

bloodruju  31.08.2020, 00:03
@Gucci1411

Bin mir nicht sicher, weil andere hier schreiben, dass man es nicht so lassen soll

Felge solltest mal überprüfen lassen, dürfte aber noch gehen.

Aber der Reifen - ist das unter dem D von Vredestein ein Schaden, oder Schmutz? Wenn Schaden, dann muss der neu.

Den mit Schaden an der Flanke weiter zu nutzen, wäre viel zu gefährlich.

Sieht für mich einfach nur nach optischen schaden aus. Solange der Reifen nicht so beschädigt ist das du Probleme mit der rennleitung bekommst, würde ich es so lassen. Mit edding würde ich da nix machen, weil das sieht man