Feldbett?
Sind feldbetten gemütlich muss auf einem pennen morgen sonst muss ich auf dem boden schkafen gar keine lust
5 Antworten
Feldbetten sind in der Regel funktional, aber nicht unbedingt als besonders bequem bekannt. Sie sind so konzipiert, dass sie leicht, transportabel und schnell aufstellbar sind, was in militärischen oder Camping-Situationen von Vorteil ist. Der Komfort hängt jedoch von der Konstruktion ab:
- Die meisten Feldbetten haben eine straffe Stoffbespannung, die für eine einigermaßen flache Liegefläche sorgt, aber oft härter ist als ein normales Bett.
- Einige Modelle bieten Polsterungen oder ergonomischere Designs, die den Komfort verbessern können.
- Eine zusätzliche Matratze, eine Isomatte oder ein Schlafsack können das Liegegefühl deutlich angenehmer machen.
Insgesamt bieten Feldbetten einen soliden Schlafplatz, sind aber für längere Zeiträume oder den täglichen Gebrauch nicht so bequem wie normale Betten.
Ich hab eins mal ausprobiert für eine Nacht und fands gar nicht übel. Wenn man es mit paar Decken weicher macht, ist es völlig in Ordnung:)
Sind oft sehr schmal und zu kurz (1,90 lang) der Stoff ist einfach nur zwischen den beiden seitlichen Stangen gespannt und unbequem.
Ich würde eine Luftmatratze auf dem Boden bevorzugen
Hab ja keine luftmatratze da muss jetzt ein feldbett her besser als boden
Es ist nicht das gemütlichste, aber besser als auf dem Boden zu schlafen
Auf einem Feldbett schläft es sich gut, ist nur etwas schmaler.