Freut ihr euch aufs Frühstück morgen am Sonntag?(Routine?)?

7 Antworten

Nicht wirklich bin kein Morgenmensch und esse eher um halt naja nicht zu verhungern morgens.

Meistens nur eine Banane und grünen Saft oder sowas. Wenn ich wirklich mal ein her machen will wenn ich Besuch habe gibts mein "Guten Morgen Sandwich"

Das ist dann Toast mit einem Omlette, Bacon, gerösteten Tomaten und einer Sauce nach Wahl. Gibts aber sehr selten. Ich werde nicht gerne Frühs angesprochen selbst die Kaffeemaschine wird regelmäßig angemotzt. Demnach ist meine Lust zu kochen auch auf ein Minimum beschränkt.

Bereite gerade Frühstück vor, ich finds immer schön. (:

Ja freu mich schon.

Leckere Brötchen vom Dorfladen sind immer die besten und dazu hoffentlich den Bergkäse, den ich eigentlich heute schon haben wollte.

Schon 'ne Weile nicht mehr ):

allblackfit
Beitragsersteller

Why