Feinstrumpfhose und Overknees als Junge tragen, wie Mutter erklären?

12 Antworten

Das ist so ne Fetisch Geschichte. Sag es deiner Mutter noch nicht. Das ist vielleicht so ne Phase, die vorbei geht. Wenn nicht, kannst du es immer noch sagen. Wünsch dir ein frohes neues Jahr.

lukas2079
Beitragsersteller

Das ist so ne Fetisch Geschichte.

So etwas hilft mir überhaupt nicht.

Also zunächst kann ich dir sagen: Zieh generell an, was du willst.

Ich meine, früher trugen Frauen nur Kleider, heute Hosen. Früher hatten reiche heteros Stöckelschuhe an. aber was interessiert Mode überhaupt?? Ganz ehrlich, du brauchst nicht mal einen Grund, Strumpfhosen anzuziehen. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach.

Und zu der Sache mit deiner Mutter: Du musst es ihr nicht sagen. (sie wird es sowieso sehen, wenn du Strumpfhosen trägs) Und wenn sie etwas dagegen hat, dann frage sie nach dem Grund. Sie als Frau müsste doch wissen, welch gutes Körpergefühl Strumpfhosen herbeibringen.

Hast du Bedenken, dass es ihr etwas ausmachen könnte? Dann rede mit ihr. auch wenn sie was dagegen hat: was solls?? Ist deine Entscheidung, wie du dich anziehst.

Ok. Ich nehme dein problem ernst. Also erkläre ich dir hiermit ernst, dass solche Vorlieben gern und ausschließlich als homosex. Vorlieben gedeutet werden. Wenn du sonst keinerlei solche Gefühle hast, dann kauf dir einfach in einem normalen Laden eine Feinstrünfhose und zieh sie mal an. Gibts überall, bei Real oder in Drogeriemärkten, und jeder würde denken, du kaufst die für deine mutter oder Freundin. So kannst du das auch erklären, wenn dich mal jemand fragen sollte (was ich nicht glaube). Ich bin eine Frau und muss dir sagen, ich trag diese Strumfhosen garnicht gerne, weil sie sich eklig auf der Haut anfühlen, überhaupt nicht wärmen und eklig an den Füßen kleben. Ein gute Tragegefühl habe ich also nicht, sie sehen nur gut aus zu Kleidern und Röcken, dazu kann frau eben keine strickstrümfhosen tragen, passt einfach nicht. Mfg

lukas2079
Beitragsersteller

Also erkläre ich dir hiermit ernst, dass solche Vorlieben gern und ausschließlich als homosex. Vorlieben gedeutet werden.

Deshalb meinte ich ja auch, dass ich auf Mädchen stehe, und es mir schwer fällt es meiner Mutter zu erzählen.

Außerdem hatte ich ja schon geschrieben, dass ich mich traue im Geschäft Strümpfe zu kaufen, weil mich dort niemand kennt und glaubt sie wären für meine mutter oder schwester.

ichhierundda  30.12.2012, 16:55
@lukas2079

Ja. ich wollte es dir nur ganz ruhig noch mal schreiben, du darfst drauf gefasst sein, dass sie völlig verdattert sein wird. Du hast einen fetisch. Damit will ich dich nicht runtermachen. Alles Gute. Mfg

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du es deiner Mutter sagen kannst , dass du Feinstrumpfhosen tragen möchtest . Wenn deine Mutter Feinstrumpfhosen trägt , wenn deine Mutter Wäsche sortiert und Feinstrumpfhosen sind dabei dann sage ihr dir gefallen diese Feinstrumpfhosen und du möchtest auch welche anziehen . Ähnlich kannst du es bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel machen , Führe deine Mutter bewusst zu den Strumpfhosenregalen und sage dann das gleiche . Du kannst aber auch deine Mutter " überrumpeln " in dem du beim gemeinsamen Einkauf im Supermarkt eine , hautfarbene ,Feinstrumpfhose in den Korb legst und sagst , ich möchte mal eine probieren und wissen wie sich das anfühlt . Zu hause ziehst du dann die Strumpfhose an und zeigst dich deiner Mutter . Dann kommt bestimmt die Frage : wie fühlt es sich an ? Dann kannst du sagen , gut und du möchtest jetzt auch welche tragen .

Ich mußte als Kind noch die Wäsche meiner älteren Schwester auftragen. Aus Kostengründen. Da mußte ich halt auch mal mit langen Strümpfen und Strapsen rumlaufen, auch in der Schule und beim Sportunterricht. Später hab ich mich gekleidet, wie ich es wollte, und hatte auch lange Haare. Gegen den Willen meiner Eltern. War so mit 16 / 17 Jahren. Ich hab das dann einfach gemacht. Gut, die Mode war damals so und ich fiel nicht unbedingt aus dem Rahmen. Jahre später, als die Haare dünner und weniger wurden, hab ich die einfach auf drei Millimeter abschneiden lassen. Hat auch nicht allen gefallen. Und was unsere Tochter und unser Sohn machen, da mischen wir uns grundsätzlich nicht ein. Es ist ihr Leben. Gut, die sind ja mittlerweile auch über dreißig. Ist ja auch egal.

Was ich Dir damit sagen will: geh Deinen Weg so wie Du willst, es ist Dein Leben! Und Du hast nur eins.