Liebe Mädchen/Frauen, warum zieht Ihr gern Overknee-Strümpfe an, obwohl sie gerne rutschen, obenrum nicht wärmen und schwer zu bekommen sind?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich finde sie einfach sexy aber ohne bitchy oder billig zu wirken 75%
Das ist für mich einfach ein individuelles modisches Statement 25%
Sie tragen sich einfach total herrlich, wärmen ohne ein zu engen 0%

3 Antworten

Warum ? Ganz klar, man ist trotzdem angezogen aber sieht trotzdem elegant und sexy aus (richtig kombiniert)

Leider schaffen es aber doch manche das es mittig aussieht.

Empfehlung von mir : Schwarze Schuhe & nicht so blickdichte schwarze Strumpfhosen.   Oversize Pullover und Taillen Gürtel. Perfekt.

Siamlady2  23.02.2019, 01:46

Kein Thema 👌

Fragikowski
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort :)

Ich finde sie einfach sexy aber ohne bitchy oder billig zu wirken

Es schaut einfach sexy aus und ich fühle mich damit sehr wohl.

Weil sie sich damit sexy fühlen (und damit Männer aufreißen wollen)

korruptepolitik  23.02.2019, 07:53

wer Männer aufreißen will, zieht sich nuttig an. Die Vielseitigkeit mit der Frauen sich kleiden, finde ich toll, die dargestellte Variante ist eine davon. Mir käme es nie in den Sinn eine junge Frau, die sich so kleidet als nuttig anzusehen.

Wie Männer sind auch Frauen auf der Suche nach demjenigen der zu ihnen für die Zukunft passen kann. Das sie sich dabei auch gern bißchen sexy kleiden da man Mr. Right überall begegnen kann, ist völlig legitim.

Wenn Du eine Frau in diesem Outfit als billig ansiehst, Dich ihr gegenüber auch so verhältst, kriegst Du hoffentlich berechtigt eine geschossen. Da sollte auch jeder Mann in der Nähe der Frau beistehen, falls das nicht reichen sollte.