Sind Overknee-Strümpfe mit 15 Jahren zu "nuttig" für die Schule?

9 Antworten

Der Rest der Klamotten und Aufmachung sollte halt normal aussehen.

AlaraZoe
Beitragsersteller

Mein Stil ist meist komplett schwarz. Manchmal auch mit Schotten-Muster :) Könnte man dazu welche anziehen?

violatedsoul  03.09.2015, 16:50
@AlaraZoe

Na sicher. Meine Tochter hat sich Klamotten und Schuhe im Mangastyle gekauft, nicht zu extrem, aber als Richtung trotzdem erkennbar, und dazu trägt sie ihre Overknees.

Ich hab auch welche, trage sie manchmal mit kurzem Jeansrock, Shirt und Stiefel mit kleinem Absatz.

Wenn du sie mit flachen Schuhen oder mit Boots kombinierst und die Hose/Rock/Kleid nicht zu Kurz ist kann das echt cool aussehen und nicht nuttig

na klar ist das okay, ich liebe overknees auch xD mach dir da keine gedanken was andere denken. wenn du es richtig kombinierst wie schon erwähnt sieht das auch nicht "nuttig" aus. das heißt kein zu kurzer rock ^^

Also wenn du einen Rock trägst finde ich es nicht nuttig