Kann ich Overknee-Strümpfe in der Schule tragen?

5 Antworten

Also ich weiß ja nicht was Mädchen davon halten aber bei Jungs musst du dir keine Sorgen machen ;D

So würde ich sie tragen:

 - (Schule, Kleidung, Mode)

Madame368  31.07.2020, 09:32

Ich bin Jahre zu spät, aber das Outfit ist total schön 👌🏻

marzim0102  28.07.2019, 02:15

Ich find das geht 👍

Annkaxoxo  05.04.2016, 12:43

Was würdest du denn für Schuhe anziehen? Ich finde das Outfit wirklich schön. Aber für eine 14 jährige vielleicht doch etwas gewagt, als Schuloutfit.

slif3r  05.04.2016, 12:42

Räum erstmal dein Zimmer auf. Und zu deinem Problem mit den Strümpfen ist zu sagen, dass es so lange in Ordnung ist solange das Gewicht im zweistelligen Bereich bleibt. #seekuhanland

tinabrukes
Beitragsersteller
@slif3r

Mein Zimmer ist aufgeräumt, keine Sorge. Da liegt nur die Hose auf dem Bett, weil ich mich extra für das Foto umgezogen hatte. Also inur die Schule habe ich es nicht angezogen, da ich mich dann doch nicht getraut habe...

BasmaBoo  13.08.2016, 01:10
@slif3r

Bruhh... alles klar bei dir ? Du bist ja noch schlimmer alls meine Eltern! xD

Tannibi  05.04.2016, 12:42

Der Rock ist vielleicht etwas kurz, vor allem im Sitzen.

Overknee Strümpfe mit 14 in der Schule?

Nun tragen kannst Du das sicher, aber rechne auch mit dem Spott einiger Schüler.

Die Schule ist bestimmt nicht der richtige Ort für diese Art von Kleidung und auch wenn Du ggf. schon sehr reif aussiehst, ist 14 auch noch nicht das entsprechende Alter!

tinabrukes
Beitragsersteller

Regt man sich nicht immer über die jeweils jüngere Generation auf? Genauso wie sich eure Eltern über euch aufgeregt habt, versteht ihr die heutige Jugend nicht. Wir regen uns auch immer über die Grundschüler und 5. Klässler auf, die mit teuren Markentaschen rumlaufen.

oki11  05.04.2016, 12:53
@tinabrukes

Ich rege mich absolut NICHT darüber auf, denn ich war als Kind auch nicht anders und habe bestimmt so 1,2,3,4,5,6 Fehlgriffe mitgemacht.

ToLateCoffee  05.04.2016, 12:30

Was für? Du kennst die Jugend nicht xD

oki11  05.04.2016, 12:34
@ToLateCoffee

Stimmt ich bin sicher mit 46 auch schon zu alt und völlig raus aus dem Leben?
:-)

Doch ich kenne die Jugend und wundere mich sehr wie mache zur Schule gehen.

Meine Antwort bezieht sich rein auf die gestellte Frage!

Solange es keine Lackleder-Stiefel sind... ;-)

Müsste man halt sehen.

tinabrukes
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild nachträglich eingefügt. Dazu habe ich eine Antwort verfasst und es denn mit dem Bild abgeschickt.

Solange du dazu nicht noch einen Minirock anziehst ist doch alles gut?😂