Meinungen zu Overknees und Rock?

6 Antworten

Sieht bestimmt chic aus, wenn man die entsprechende Figur hat, aber für die Schule finde ich es ehrlich gesagt unangebracht. So etwas solltest Du in der Freizeit anziehen. In der Schule wäre es meiner Meinung nach ein Schaulauf.

Meinungeeen
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort :)

Klar geht das!! Achte nur darauf das dein Rock nicht zu kurz ist :) sonst  wirkt es sehr schnell billig :)

Meinungeeen
Beitragsersteller

Okay danke ^^

Ich Trag das voll oft und bekomme meistens auch Komplimente 😇 Also sieht echt richtig gut aus

Klar kann man... musst einfach schauen dass es nicht billig ausschaut. Was möchtest denn für Schuhe dazu anziehen?

conelke  27.02.2017, 18:50

Hat sie doch geschrieben...Overknees.

Meinungeeen
Beitragsersteller
@conelke

Es geht um Overknees im Sinne von Strümpfen:) hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen

Meinungeeen
Beitragsersteller

Keine hohen Schuhen einfach Sneaker war jetzt so das woran ich gedacht hatte :D danke schonmal für deine Antwort ^^

Mit der entsprechenden Figur sieht es bestimmt sehr chic aus.    Für die Schule musst du eben schauen, wie tolerant die Lehrer sind und wie deine Mitschüler so sind.