overknee soll ich?

5 Antworten

Hey;)

Also ich würde es einfach machen wenn ich du wäre. Deine Körpergröße und dein Gewicht sind doch perfekt;)

Und du kannst anziehen was dir gefällt, ist doch egal was all die anderen denken, es ist dein Leben und da kannst du auch anziehen was du willst. Wer weiß, vielleicht setzt du damit ja einen Trend in deiner Schule oder allgemein, dann wird dich jeder darum beneiden. Also zieh sie an, sieht bestimmt gut aus!;)

meeow14
Fragesteller

das hat jetzt niemand gefragt!! jedem gefällt andere sachen?! also solche kommentare sind unnötig!;) Jeder hat sein style nee?! Naja und uebrigens die frage ist nicht findet ihr overknees schön?! also grht bei andere fragen und lest sie diesmal ganz durch:))

CookieBobs  20.01.2014, 18:37
@meeow14

Junge, Kleinkind am Start oder was? Ich hab hier nur versucht dir zu helfen und zu argumentieren. Wenns dir nicht passt, dann meld dich ab von der Seite, weil eigentlich ist diese genau für so etwas da. Man soll Fragen stellen und diese werden beantwortet. Sehr schwer zu verstehen...Ach und noch was: Lern erst mal Deutsch bevor du andere anschnauzt!

CookieBobs  20.01.2014, 18:37
@meeow14

Junge, Kleinkind am Start oder was? Ich hab hier nur versucht dir zu helfen und zu argumentieren. Wenns dir nicht passt, dann meld dich ab von der Seite, weil eigentlich ist diese genau für so etwas da. Man soll Fragen stellen und diese werden beantwortet. Sehr schwer zu verstehen...Ach und noch was: Lern erst mal Deutsch bevor du andere anschnauzt!

CookieBobs  20.01.2014, 18:37
@meeow14

Junge, Kleinkind am Start oder was? Ich hab hier nur versucht dir zu helfen und zu argumentieren. Wenns dir nicht passt, dann meld dich ab von der Seite, weil eigentlich ist diese genau für so etwas da. Man soll Fragen stellen und diese werden beantwortet. Sehr schwer zu verstehen...Ach und noch was: Lern erst mal Deutsch bevor du andere anschnauzt!

CookieBobs  20.01.2014, 18:37
@meeow14

Junge, Kleinkind am Start oder was? Ich hab hier nur versucht dir zu helfen und zu argumentieren. Wenns dir nicht passt, dann meld dich ab von der Seite, weil eigentlich ist diese genau für so etwas da. Man soll Fragen stellen und diese werden beantwortet. Sehr schwer zu verstehen...Ach und noch was: Lern erst mal Deutsch bevor du andere anschnauzt!

Zieh se doch mal an und schau dich im Spiegel an, wenn es dir gefällt dann ist das doch das wichtigste, oder zeig sie eine deiner Freundinnen

also du bist mit 60 kg bei 170 sicher nicht zu dick !! :) zieh an was dir gefällt sonst nützt es keinem was

Meiner Meinung nach sieht das bei jedem, egal ob dick oder dünn, beschissen aus.

machs. ist bestimmt voll cool :)