Feiert ihr den Stolzmonat?

15 Antworten

Nee, das ist doch so ein Ding der rechtsextremen Schwurblerbubble, die uns lieber jetzt als gleich gute 90 Jahre in die Vergangenheit schicken würde. Braucht kein Mensch.

Pride Month meine Freunde, das isses! :)

Nee, finde ich peinlich und unangemessen.

um stolz auf Deutschland zu sein brauche ich keinen Monat (das kann ich das ganze Jahr lag xD) und schon gar nicht so einen rechtsextrem motivierten antiqueermonat

Den feiere ich am Ende des Monats, wenn ich es geschafft habe, wieder unter 70kg zu kommen. Dann ist das mein Stolzmonat.

Ja, nein, vielleicht.