Feiert ihr den Stolzmonat?

3 Antworten

Ich feiere gerne den "Pride Month".

Der "Stolzmonat" ist für Faschisten und ähnlich Zurückgebliebene.

Nein und es heißt btw Pride Month.

VanLorry  09.06.2024, 11:55

"Stolzmonat" ist die Gegenbewegung zu "Pride Month", ausgedacht und propagiert von den Rechten.

vanilleschnitte  09.06.2024, 11:56
@VanLorry

Aha, daher weht der Wind.

Vielen Dank für deine Aufklärung.

Komisch, Rechte nutzen alles für ihre Ideologien aus... Zum Glück bin ich nicht rechts, wär mir selbst peinlich.

Nö, warum sollten wir so eine Trollaktion der rechtsextremen AfD feiern? :D Das ist ja nur dazu da, sich über LGBT-Menschen und ihre Diskriminierung lustig zu machen und sie zu verhöhnen. Warum sollten wir so einen peinlichen Schwachsinn feiern? Da kann man sich höchstens an den Kopf klatschen. Aber was will man auch von einer Partei erwarten, denen der Nationalstolz nur so viel wert ist, dass sie ihn für ihre Hetze missbrauchen und währenddessen die deutsche Nation an Russland und China verkaufen.