Peugeot 206 Kupplungspedale vibriert und klappert im Leerlauf aber auch im Gang?

2 Antworten

Ja so war es bei unserem Partner auch, wenn das Lager hinüber ist, ist es auch an der Zeit, die Kupplung zu tauschen, da der Arbeitsaufwand höher ist als die Materialkosten. Das ganze kostete 2018 für unseren Partner 1.6 einschliesslich 19% Mehrwertsteuer 713,58 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genaue Diagnose ohne das man es selbst gehört hat leider nicht möglich. Man kann nur eine Vermutung abgeben.

Vermute mal das Ausrücklager ist hinüber.

bm199708
Beitragsersteller

Danke erst mal für die Antwort habe die nächsten Tage Termin bei der Werkstatt bekommen

also hört sich nicht so aufwendig und teuer an, wenn ich das richtig verstanden habe?