Fehler bei gebundener Bachelorarbeit gefunden?

2 Antworten

Der erste Blick auf die gebundene Arbeit enthüllt immer einen Fehler. Immer. ;)

Ich würd mir da keinen Kopf machen. Akademische Grade werden ständig falsch benutzt, meistens zu ausführlich. Das sind Deine Gutachter gewohnt. Das wird evtl. Anlass zu einem kurzen Schmunzeln sein, wenn es denn auffällt, aber nichts, was in irgendeiner Weise Deine Note beeinflußt.

Ich glaub, ich würde eine schöngemachte ÜBERKLEBUNG machen. Kleb das über die unzutreffenden Namen/Titel .

Denn du kannst nicht ausschließen, dass durch den Uni-alltag genervte Dozenten entweder eitel oder empfindlich oder oder sind... Das kann sich auf ihre Wahrnehmung deiner Arbeit leider auswirken,.

pythonpups  06.06.2020, 23:32

Das grenzt dann aber an Böswilligkeit. Und ob so jemand es dann gut aufnimmt, wenn Du ihm den Titel überklebst...